Magento Forum

Magento 1.4.2 und German Marketready

val1um
Jr. Member

Total Posts:  25

Hallo

hat von euch schon jemand Erfahrungen mit einem Magento Update auf 1.4.2 und der aktuellen Market Ready Version gesammelt?

By the way: Das wird mein erstes Magento Update sein. Kann ich es auch über das Backend mit Hilfe eines Extension Key vollziehen oder wie führe ich das am besten durch? Hab dazu nämlich nichts gefunden.

Besten Dank

val1um

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

jan212
Guru

Total Posts:  407

Wir haben gestern den ersten Kundenshop auf die 1.4.2 geupdated nachdem die intern dementsprechend gehandelt wurde… Ist aber anscheinend an der ein oder anderen Stelle buggy, ich würde damit noch warten…

Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

Wo genau gab es Probleme???

LG - Daniel

Magento Community
Magento Community

agoradesign
Jr. Member

Total Posts:  3

Mit 1.4.2.0 und Market Ready gibt’s zumindest dieses Problem: http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/214263/

Magento Community
Magento Community

derlorenz
Jr. Member

Total Posts:  20
Wunsidel

Hallo,

bei mir tritt auch dieses Problem auf.

Im Backend lassen sich Kunden anlegen, aber wenn man einen Kunden bearbeiten möchte, kommt Fatal Error

function setAttribute() on a nonObject in der Datei app/code/core/Mage/Customer/Model/Attribute/Data.php Line 80

Im Frontend tritt das Probelm auf, wenn man den Bestellvorgang machen möchte, oder sich in sein Kundenkonto einloggt und die Adressdaten abgerufen werden.

Ich habe es noch nicht genau nachverfolgt, aber das Attribute Verzeichnis gibte es ert seit der Version 1.4.2. Ich vermute, das Payone im Paket hier den Fehler verursacht.

Viele Grüße

Sebastian Lorenz

Magento Community
Magento Community

jan212
Guru

Total Posts:  407

@derlorenz -> http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/214263/P15/#t286744
@daniel -> siehe fred…

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top