Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Übersetzungen ins Deutsche unvollständig bei Bestellabwicklung, Gutscheinabwicklung, Vers.1.1.6

Wolle008
Jr. Member

Total Posts:  8

Hallo,
habe beim Testen meines Shops festgestellt, daß das meiste ins Deutsche übersetzt ist, aber teilweise auch noch englisch erscheint.
Wie kann ich die Passagen ins Deutsche ändern, muß ich was in der Exceldatei ändern( die Übersetzungen stehen in app\locale\de_DE\ Mage_Checkout, aber in der Bestellabwicklung/Gutscheinabwicklung wirds halt in englisch angezeigt):

Hier hakts:

Click <a href="%s" onclick="this.target=\’_blank\‘“>here to print</a> a copy of your order confirmation.,"<a href=""%s"” onclick=""this.target=\’_blank\‘“">Klicken Sie hier, um eine Kopie Ihrer Bestellbestätigung zu drucken</a>.”

Coupon code was canceled successfully.,"Gutschein wurde erfolgreich storniert.”

Place Order,"Bestellung aufgeben”

Proceed to Checkout,"Bezahlvorgang fortsetzen”

Die Buttons von Place Order und Proceed tu checkout habe ich durch eigene Gifs ausgetauscht in \skin\frontend\default\default\images
Danke!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

ptnplanet
Member

Total Posts:  45

Möglicherweise musst Du im Backend Inline-Translation aktivieren um zu sehen, ob die angezeigten englischen Passagen auch wirklich aus der Translate-Tabelle genommen werden. Wenn nicht ist vielleicht ein Eingriff in den Code nötig. Du könntest also einfach die php-Dateien manuell “übersetzen”. Eigentlich keine schöne Lösung, aber wohl die Einfachste.

Grüße

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top