Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Checkout Error Undefined

Ch_riegel
Jr. Member

Total Posts:  7

Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich als eingeloggter User eine Bestellung aufgebe, kommt es vor, dass beim letzten Schritt, wenn man den Button “Bestellung Aufgeben” anklickt, sich nach einiger Zeit ein Fenster öffnet mit der Error Meldung “Undefined”. Nun habe ich schon sehr lange in diversen Foren gesucht aber nichts gefunden.

Ich wäre froh um jeden Input.

Ich benutze die Version 1.4.0.1 und habe vor kurzem meinen Shop von einer Domain auf eine andere übertragen aus SEO gründen.

gruss CH_riegel

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

nickweisser
Moderator

Total Posts:  218
Zurich, Switzerland

Die Standardantwort wäre: versuche mal auf die aktuellste 1.4er Version zu upgraden wink

Ansonsten müsstest du wohl noch weitere Hinweise im Webserver Error Log und/oder versuchen weitere PHP Warn/Fehlermeldungen zu erzwingen, indem du z.B.  das error_reporting empfindlicher einstellst.

Magento Community
Magento Community

Ch_riegel
Jr. Member

Total Posts:  7

Das mit dem upgraden lasse ich… denn traue mich nicht irgend etwas zu ändern. Habe einen Freelancer beigezogen welcher mir dieses Problem löste.

Aber trotzdem Danke für deine Antwort.

Gruss ch_riegel

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top