Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Keine automatische Rechnung nach Paypal, wie mache ich das? Hilfe! 

mingo01
Member

Total Posts:  34

Hallo,

ich habe eine kleine Frage:

Wenn ich im Backend bei den Verkaufs-Emails bei Rechnung auf “NEIN”, gehe schickt doch das Magento keine Nachricht mehr, wenn ich im Backend die Rechnung erstelle, oder?

Zahlt der Kunde aber per Paypal steht bei der Bestellung unten immer:

12.11.2010 22:19:19|Verarbeitung
Kunde Benachrichtigt
Kunde über Rechnung #10000XXX informiert.

Kann ich das Abstellen? Denn ich möchte, dass der Kunde NUR eine Bestellbesätigung bekommt und keine Rechnung vom Shop, auch nicht, wenn er per Paypal zahlt.

Geht das, denn jetzt bekommt der Kunde eine Rechnung wo auch meine KLeinunternehmerregelung nicht draufsteht. Ich müsste das dirngenst abschalten, finde aber keine Option, was mache ich falsch?

Viele Grüße

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Template fans
Guru

Total Posts:  446

Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Kunde die Zahlung Anmeldung E-Mail von Ihrem Shop erhalten, können Sie die E-Mail an Sie in Ihrem Admin-Bereich eingestellt.

Magento Community
Magento Community

mingo01
Member

Total Posts:  34

Genau das habe ich getan, Rechnung steht bei den Verkaufsemails auf NEIN, wenn ich im Bachend eine erstelle wird ihm auch keine zugesendet.

Zahlt er allerdings mit Payal, bekommt er direkt vom Shop ne Rechnung. Ich suche quasi nur eine Lösung für das Abstellen einer automatischen Rechnung nach PaypalZahlung.

Habe auch schon andere Threads gefunden, aber immer nur die Frage, nie eine Antwort.

Kann keiner helfen? Ich mach auch gerne Anpassungen im Code…

Viele Grüße

Magento Community
Magento Community

gravima
Jr. Member

Total Posts:  9

Hallo, gab es hierzu noch neue Erkenntnisse? Der Punkt würde mich auch interessieren. Danke! Gruß, Steffen

Magento Community
Magento Community

sagacity
Member

Total Posts:  47

Ich würde mich hier gerne anschließen. Auch mich würde interessieren, wie eine automatische Rechnungserstellung von Paypal verhindert werden kann.

Gruß Carlo

Magento Community
Magento Community

Sergej Enenko
Member

Total Posts:  33

Hat jemand schon eine Lösung hierfür?

Magento Community
Magento Community

jwittorf
Jr. Member

Total Posts:  22

Graben wir den Thread mal aus, interessiere mich ebenfalls für eine Lösung.

Magento Community
Magento Community

FlexM3
Jr. Member

Total Posts:  13

Hat keiner hierfür eine Lösung?
Bei mir steht auch dort, dass der Kunde benachrichtig worden ist bzgl. Rechnung. Allerdings schickt mein System keine Rechnungs-Email, obwohl es so im Verlauf drinnen steht.

Wird bei euch auch wirklich die Rechnung verschickt oder steht das nur so im Verlauf?

Ich würde die Rechnung gerne automatisch verschicken lassen - wie geht das (ja, ist genau das Gegenteil was die meisten hier interessiert, aber ich habe noch keine Lösung dafür gefunden).

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top