Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

shop.tent-store.de

Baecker
Jr. Member

Total Posts:  23

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich Euch unseren Shop shop.tent-store.de vorstellen.

Das ist ein Shop für historische Zelte, Tipis, Marktstände, Wikingerzelte, Ritterzelte uvm…

Der Shop basiert auf einer Standardinstallation mit einigen Erweiterungen.

Meinungen, Anregungen sind gern willkommen…

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

MichalH
Sr. Member

Total Posts:  229
Berlin

Mhh ich würde vielleicht ein wenig mehr “eigenes” einbringen, der Shop sieht nach Magento aus. Änder mal das Headerhintergrundbild und das Hundebild bei “Haben Sie Fragen?”, denke nicht, dass du die Nutzungsrecht dafür hast um das Bild zu benützen.

Die Farben sind ja auch vom Demostore 1:1 übernommen, ändern mal in der CSS wenigstens die Farbtöne :D

Magento Community
Magento Community

Baecker
Jr. Member

Total Posts:  23

Ja, das ist alles noch zu sehr Standard. Ich weiß wink
Aber momentan arbeiten wir gerade an einem neuen Design für unsere Webseite und da wird dann auch der Shop dem “Corporate Design” angepasst.

Magento Community
Magento Community

MichalH
Sr. Member

Total Posts:  229
Berlin

OK. Dann schau ich mir den Shop noch einmal an, wenn er im neuen Design ist smile

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top