Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Zahlungserinnerung als PDF (Plugin?)

JoesSHOP
Jr. Member

Total Posts:  2

Hallo,

Habe eine Frage bezüglich Zahlungserinnerungen. Ich verschicke jeden Monat ca. 60 davon per Post und suche nach einer Möglichkeit diese schnell zu erstellen. Denke an ein Plugin mit dem man die Rechnung nochmals mit abgeändertem Text als Zahlungserinnerungs PDF ausdrucken kann.

Kennt jemand von euch eine ähnliche Möglichkeit zum erstellen von Zahlungserinnerungen, bzw. wie verschickt Ihr diese?

Freue mich auf euer Feedback!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

BWunderlich
Member

Total Posts:  68
Hamburg

Hi

ich weiß, das Thema liegt schon einige Zeit (Jahre) zurück, aber dennoch würde mich die Lösung interessieren. Wir habe ein Modul entwickelt, das per E-Mail die Zahlungserinnerungen rausschickt. Wenn es für deine PDF-Problematik noch keine Lösung gibt, könnte ich mir gut vorstellen, das noch in unser Modul zu integrieren. PDFs sind natürlich grundsätzlich erstmal etwas komplexer in der Gestaltung als reine E-Mails.

Beste Grüße
Benjamin

Magento Community
Magento Community

Shopwerft
Jr. Member

Total Posts:  12
Hamburg, Germany

Das Modul ist jetzt auch auf Magento-Connect mit ausführlicher Beschreibung zu finden:
http://www.magentocommerce.com/magento-connect/catalog/product/view/id/17046/

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top