Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Kostenloses Shopbewertungsmodul für die eigene Seite

lexd1
Jr. Member

Total Posts:  12

Hallo Leute,

ich habe hier ein Shopbewertungsmodul von XTC zum einbinden auf die eigene Seite und Verwaltung im Backend. Funktioniert sehr gut.

Vielleicht gibt es den einen oder anderen Magento Crack der Lust hat das umzuschreiben für Magento? Mir fehlt im Moment die Zeit und das Wissen um mich selber an die Sache zu machen aber es ist doch bestimmt einer da der das im nu kann, oder?

Damit kann man sich doch die 50 Euro Grundgebühr von den ganzen anderen Anbietern sparen!

Viel Glück!

Bei fragen einfach melden!

MfG

Lexd1

File Attachments
Shopbewertung-Installation-Version-1.1.tar  (File Size: 908KB - Downloads: 61)

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

Hallo,
dir fehlt offensichtlich auch die Zeit Magento richtig anzusehen.  LOL

Kundenbewertungen sind doch von der Stange schon mit dabei wink

Wunschliste, Schlagworte usw. auch.

Alternativ steht auch noch dieses Trusted Rating als Modul bereit auf Magento Connect (Trusted Shops)

Liebe Grüße - Daniel

Magento Community
Magento Community

lexd1
Jr. Member

Total Posts:  12

Naja, wenn du Zeit hast dann schau dir das Modul mal an! Das bringt den “eigenen” Siegel mit und die Leute brauchen nicht mehr 50 Euro/Monat und mehr für trusted shops auszugeben.
Die anderen Sachen die Magento mit bringt kenne ich schon cool smile

Magento Community
Magento Community

ns_admin
Jr. Member

Total Posts:  1

Also so ein Shopbewertungstool würde schon Sinn machen. In Magento gibt es nur Artikelbewertung. Oder kennt wer eine Lösung ohne eine externe Anbindung.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top