Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Page 2 of 2
Neuer Shop Woody Möbel

Quaeso
Guru

Total Posts:  334

Sergej Enenko - 17 January 2011 11:39 AM

Hallo,

danke für euer Feedback!

@FranzderFranke

......Was das Menü angeht, werde ich zeitnah ein Tutorial einstellen, da ich schon relativ viele Anfragen habe.

........

Was meint ihr damit? Aber nicht das Menu auf der linken Seite oder?? Oder habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen?

Hallo,

@Quaeso

Das mit dem Abstellen ist eine feine Sache. Danke für den Tipp! Allerdings funktioniert dann “Vollbild” nicht. Das werde ich aber noch hinkriegen.
.....

hm, kann ich nicht bestätigen.

Hallo,

@Quaeso

Hier ein Artikel zum Thema MwSt und Versandkosten :

http://www.internetworld.de/Wissen/E-Shop-Tipps/Entscheidung-zur-Angabe-von-Mehrwertsteuer-und-Versandkosten-Nutzer-muss-Zuordnung-leicht-erkennen-27425.html

Beim Woody Shop sehe ich keine Probleme, da ich es nur in den Kategorien entfernt habe. In den Produktseiten ist es direkt unter dem Preis.

Danke für die Tips

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Sergej Enenko
Member

Total Posts:  33

Sergej Enenko - 17 January 2011 12:39 PM

Hallo,

@Quaeso

Das mit dem Abstellen ist eine feine Sache. Danke für den Tipp! Allerdings funktioniert dann “Vollbild” nicht. Das werde ich aber noch hinkriegen.
.....

hm, kann ich nicht bestätigen.

Das ist nur beim Woody Shop der Fall, da ich \"Vollbild\" selber eingepflegt habe und somit an das erste Produktbild gekoppelt ist. Die Lupe funktioniert aber.

Sergej Enenko - 17 January 2011 12:39 PM

Hallo,

danke für euer Feedback!

@FranzderFranke

......Was das Menü angeht, werde ich zeitnah ein Tutorial einstellen, da ich schon relativ viele Anfragen habe.

........

Was meint ihr damit? Aber nicht das Menu auf der linken Seite oder?? Oder habe ich mal wieder Tomaten auf den Augen?

Wir meinen auf der linken Seite das Menü, welches über die ganze Seite geht. Wenn du über \"Produktkategorien\" mit der Maus fährst.

Magento Community
Magento Community

FranzderFranke
Sr. Member

Total Posts:  81

Hi,

Wäre echt super wenn du zur vertikalen Kategorie Menü ein Tutorial machen würdest.
Vielleicht kannst du mir aber vorab verraten wie man ein vorhandenes vertikale Menü auf der Prdukt und Kategorie Seite anzeigen lassen kann.

Danke schon mal

Magento Community
Magento Community

otzstzzn
Mentor

Total Posts:  1071

Über ein ausführliches Tutorial mit vielen Bildern würde ich mich auch freuen. Wäre schön.

Magento Community
Magento Community

Sergej Enenko
Member

Total Posts:  33

@FranzderFranke

Du musst folgenden Eintrag in der catalog.xml (default/\"Mein Template\"/layout) ergänzen (unter “Default layout, loads most of the pages") :

<block type=\"catalog/navigation\" name=\"catalog.meine_navi\" template=\"catalog/navigation/mein_navi.phtml\" />

Der Eintrag muss unter <reference name=\"left\"> gesetzt werden, wenn du es in der linken Spalte haben willst.

Zuvor deine .phtml in default/\"Mein Template\"/template/catalog/navgation ablegen.

Gruß,
Sergej

P.S.: Zum Tutorial bin ich ledier noch nicht zu gekommen.

Magento Community
Magento Community

Byteground
Member

Total Posts:  66

Hallo,
mich würde interessieren, mit welcher Extension der Bilder-hover gemacht wurde.
Oder Eigenentwicklung?
Wenn ja, was würdest du dafür verlangen?

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top
Page 2 of 2