Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Preis je Liter bzw. Grundpreisangabe ? 

Zinner
Sr. Member

Total Posts:  77
Germany

Vermute mal wohl eher wegen dem Absetzen der Ausgabe…

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Unixversal
Sr. Member

Total Posts:  80
Cologne, Germany

bin noch im testing..leider habe ich noch ein paar problem mit dem direkt update von 1.18 auf die neuste version.
sobalds rund läuft geb ich nochmal bescheid und dann schick ich auch das geld =)

@rico wie siehts aus mit dem hinweis *community funded module development* ? smile

Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

@unixversal: Wo liegt das Problem beim Update von 1.1.8? Frage nur weil ich das seiner Zeit nicht hinbekommen habe.
Was die Bemerkung angeht, es gibt doch ohnehin bei den Extensions schon die Einteilung Core, Community & Commercial. Klar wäre diese Kennzeichnung nett aber ist das so wichtig?

Vieleicht kannst du dir ja einen solchen Schriftzug (sogar in einer h1) erkaufen wenn du noch was drauf packst! grin

Bleibe der Meinung das die oberste Priorität ist, dass die fleißigen Bienchen dahinter zeitnah Ihren Lohn erhalten, sonst könnt Ihr euch an 5 Fingern abzählen wie das in Zukunft laufen könnte. Etwa nur per Vorkasse oder ähnliches…

confused

Und das Modul ist ja nun wirklich so gemacht, wie der Gesetzgeber es gerne sieht oder??? (nah beim Preis usw.)

LG - Daniel

Magento Community
Magento Community

squidi
Member

Total Posts:  45
Berlin

hi,

momentan benötige ich dieses modul zwar noch nicht, werde mich aber spontan und für die zukunft mit 25,00 € beteiligen. überweisung per paypal ist getätigt ...

mfg SquiDi

Magento Community
Magento Community

Unixversal
Sr. Member

Total Posts:  80
Cologne, Germany

@ds_1984

bekomme momentan div. errors beim upgrade bin noch nicht schlüssig worans hagt, da eine andere installation ohne probleme funktioniert…
bekomme noch “Notice: Undefined index: symbol_choice” habe zwar den workaround versucht aber bislang ohne erfolg..werde wieder den shop in 1.18 herstellen und es dann nochmal step by step durchprobieren…

bzgl. hinweis natürlich ist das nicht soooo wichtig aber ich persönlich fände es schön wenn andere leute auch lesen können das dafür mal geld geflossen ist und auch aktiv wissen dass sie sich ggf. auch beteiligen sollten an solchen initiativen.. war ja doch eine zeitlang relativ ruihg ums ganze - jetzt wo es was gibt ist das nicht mehr so.... =)

@ rico ein schriftzug ala paid by *namen* brauchts nicht...mir reicht der schriftzug paid by the community...wer das jetzt im detail war / ist ist mir persönlich wurscht… ( danke trotzdem der da noch kommt oder sich schon beteiligt hat smile )

Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Potsdam, Germany

Durch den Schriftzug von Rico oben habe ich jetzt auch Blut geleckt - das fänd ich toll mit members… !

Bitte dann aber auch spätestens in der nächsten Zeile (im Fall der Fälle): members who not paid…

grin

LG - Daniel

Magento Community
Magento Community

Netmorix
Sr. Member

Total Posts:  151
Augsburg

supi. wird gleich getestet.

Magento Community
Magento Community

aspirin
Jr. Member

Total Posts:  9

Hallo alle,

hatte das Problem, das die Verfügbarkeit im Frontend auf Englisch war. Habe jetzt so gelöst :
einfach in der DerModPro_BasePrice.csv am Ende

“Availability: In stock.","Verfügbarkeit: Auf Lager.”
“Availability: Out of stock.","Verfügbarkeit: Nicht auf Lager.”

anfügen und dann gehts.

Wenn jemand eine bessere Lösung hat, würd ich mich freuen.

Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Potsdam, Germany

Das mit der deutschen Sprachausgabe wurde doch gelöst während des letzten Updates des Moduls oder?

LG - Daniel

Magento Community
Magento Community

Vinai
Sr. Member

Total Posts:  218
Heidelberg, Germany

Jup, im vorletzten Update sogar schon wink
Der Modul Name wurde nicht als Mage_Catalog erkannt, deswegen hat Magento im falschen Translation Namespace gesucht.

Eben ein Release mit Unterstützung für der Einbau des BasisPreis in die List View hochgeladen.
Aktuelels Release: 0.1.4
Vinai

Magento Community
Magento Community

sepp
Sr. Member

Total Posts:  120
Hamburg

Hallo Jungs
Also bei mir ist nach dem letzen Update immer noch - Availability: In stock. -
Keine Ahnung warum.

Gruss Sepp

Magento Community
Magento Community

aspirin
Jr. Member

Total Posts:  9

Habe jetzt die neue Version installiert. Trozdem immer noch “Availability: In stock.”. Arbeite mit Magento Version 1.2.1.

Gruß und Danke

Stas

Image Attachments
Bild 1.png

Magento Community
Magento Community

Vinai
Sr. Member

Heidelberg, Germany

Ist der Cache geleert worden seit der Installation?
Wenn ich mal bei jemanden schauen könnte was da los ist… bei mir auf 1.2.1 und 1.2.1.1 stimmt die Anzeige.

Vinai

Magento Community
Magento Community

surtsey
Jr. Member

Total Posts:  20

Das Modul funzt bei mir ohne Probs (habe Magento 1.2.1.2).
Nur habe ich Probleme mit “equates to 48,58 € per 100 Milliliter (ml)”. Ich bekomme das nur per hardcoding weg, aber nicht per .csv. Wie habt Ihr das gelöst?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Angabe netto ist, ohne MwSt. Bei mir hat ein Produkt, was per 50ml 28,90€ kostet 48,58€ für 100ml. Könnte das an einer Einstellung liegen?

Magento Community
Magento Community

Vinai
Sr. Member

Heidelberg, Germany

@surtsey:

Der Text kann in Config > Catalog eingestellt werden.

Vinai

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top