Magento Forum

Preis je Liter bzw. Grundpreisangabe ? 

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

Da merkt man das ich aus einer völlig anderen Ecke komme. Habe nicht im Entferntesten etwas mit Lebensmittel zu tun. Aber trotzdem danke für die Info - steige da jetzt hinter.

Also der angegebene Spendenbetrag bei mir kann in jeden Fall geloggt werden. Werde auch gleich bezahlen wenns da Zahlungsinfos usw. gibt.

Noch was zur Extension:

OpenSource ist nun mal: Solange Geld in die Mitte des Tisches hauen bis die Rechnung bezahlt werden kann.
Zumahl das ja nun wirklich eine Geschichte ist, wovon ALLE EU (speziell DEUTSCHSPRACHIGE Magento-Nutzer) profitieren würden.

Daher an alle: Die einzelnen Beträge sind bei solchen Aufrufen eher Nebensächlich. Es geht nicht darum sich da gegenseitig zu übertrumpfen oder so, sondern die Masse bringts grin . Wer schon einmal den Spendenmarathon oder ähnliche Sendungen gesehen hat, der weiß wovon ich spreche. Da gibt es Leute die Ihr Sparschwein schlachten um 2€ zu geben und andere die gleich mit 100€ loslegen.
Völlig egal - es zählt jeder €!

Jeder der kann, haut etwas im Sinne der Gemeinschaft in den Topf und ich bin davon überzeugt das da auch brauchbare Lösungen herauskommen.

Ihr wollt mitmachen? Hier nochmal die Info:
Post mit Möglichen Spendenbetrag abgeben & unser angagierter Buchhalter Unixversal trägt Sie in seiner schon bestehenden Auflistung (weiter oben) zusammen. Somit seit Ihr auch alle über den jeweiligen Stand informiert.

@Rico: Meine Spende ist eher als eine Art Dankeschön gedacht, da ich sowohl die bereitgestellten Deutschen Sprachdateien, wie auch die Möglichkeit die Navigation ohne Coding auf die linke Seite zu setzen Link zur Extension & die Hilfe hier im Forum sehr zu schätzen gelernt habe.

LG - Daniel

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Rico_Neitzel
Moderator

Total Posts:  857
Würzburg, Germany

ds_1984 - 23 January 2009 03:29 PM

@Rico: Meine Spende ist eher als eine Art Dankeschön gedacht, da ich sowohl die bereitgestellten Deutschen Sprachdateien, wie auch die Möglichkeit die Navigation ohne Coding auf die linke Seite zu setzen Link zur Extension & die Hilfe hier im Forum sehr zu schätzen gelernt habe. LG - Daniel

Hach ja, das geht mal runter wie Öl grin

Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Potsdam, Germany

Freut mich - musste doch mal gesagt werden.  wink

Gehört zwar nicht hier her aber:
Gratulation zur Teilnehmeranzahl für Meet-Magento am 05.02. ! Wenn man bedenkt das Ihr als Veranstalter 100 Teilnehmer als Ziel hattet, zurzeit sind es glaube 216 - RESPECT!!!

Freue mich auf einen spannendes Event

LG - Daniel

Magento Community
Magento Community

Rico_Neitzel
Moderator

Würzburg, Germany

Ja ich denke, die 250 Leute dort (inkl. Partnern und Sponsoren) dürften schon ziemlich rocken! grin Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so durchschlagenden Erfolg hat! Das nächste im Event im November ist schon in der Planung, dann mit mehr Platz für noch mehr Leute!

Magento Community
Magento Community

brax
Jr. Member

Total Posts:  17

Also, wenn die Grundpreisangabe auch für Configurable Products funktioniert und das Modul in absehbarer Zeit fertig ist, dann bin ich mit 100 € dabei.

Magento Community
Magento Community

Rico_Neitzel
Moderator

Würzburg, Germany

Das wird wahrscheinlich nichts, es sei denn wir knacken die 1000 Euro Grenze. Bei Konfigurierbaren und Gebündelten Produkten ist der Aufwand schon um ein vielfaches höher. Aktuell sieht es so aus, dass wohl die SimpleProducts mit knapp 300 Euro abgedeckt werden können.

Es würde dann eine erweitere Version als kommerzielle Lizenz geben, die vom Hersteller direkt vertrieben wird. Die Preise dafür halten sich aber für einen Shopbetreiber in Grenzen und liegen unter 50 Euro.

Wenn wir jedoch noch etliche Spender mit dazubekommen (und ich denke, das Modul ist für etliche hier interessant) dann kann es natürlich sein, dass wir die 1000 Euro auch noch aufbringen, für das “dicke Modul” mit dem auch die Konfigurierbaren und die Gebündelten Produkte mit Grundpreisen ausgezeichnet werden können.

LG rico

Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Potsdam, Germany

@Unixversal & Rico: Um mal wieder etwas Bewegung hier rein zu bringen, erhöhe ich meine Spende um 30€.  wink
Also können bei mir insgesamt 80€ geloggt werden.

Liebe Grüße
Daniel

Magento Community
Magento Community

Unixversal
Sr. Member

Total Posts:  80
Cologne, Germany

ist notiert grin + Merci!

@Rico - ggf. könntest du einen Hinweis ins Hauptforum legen + sticky machen? Der Post den ich gemacht hatte wurde gelöscht (nehme an vom anderen Mod?)

Vielleicht kommen wir ja dann vorwärts!

cheers.

Magento Community
Magento Community

Rico_Neitzel
Moderator

Würzburg, Germany

Unixversal - 09 February 2009 04:28 AM

@Rico - ggf. könntest du einen Hinweis ins Hauptforum legen + sticky machen? Der Post den ich gemacht hatte wurde gelöscht (nehme an vom anderen Mod?)cheers.

Nicht gelöscht -> der ist STICKY grin

http://www.magentocommerce.com/boards/viewannounce/29801_25/

LG rico

PS: Wir haben heute mit den Betatests angefangen. Sieht gut aus soweit! Diese Woche könnte klappen mit dem BasePrice Modul! grin

Magento Community
Magento Community

Rico_Neitzel
Moderator

Würzburg, Germany

Unixversal - 15 January 2009 11:49 AM

5. brax 100,00 Euro - sofern Grundpreisangabe auch für Configurable Products

Ich glaub, das wird nix - die Entwicklung des Pro-Moduls (inkl. conf. products) ist zu teuer, sodass die pro-variante kostenpflichtig wird.

LG rico

Magento Community
Magento Community

Unixversal
Sr. Member

Cologne, Germany

ah muchas gracias. Da hatte ich wohl doch Tomaten auf den Augen.. smile
Welche Funktionalität wird die Basis Variante haben?

LG.

Magento Community
Magento Community

Rico_Neitzel
Moderator

Würzburg, Germany

Die Basisversion unterstützt nur Einfache Produkte, die Pro-Version auch Konfigurierbare Produkte.

LG rico

Magento Community
Magento Community

surtsey
Jr. Member

Total Posts:  20

ich bin mit 80€ dabei… dann knacken wir zumindest mal die 300€ Schallmauer… dann kann es hoffentlich bald losgehen LOL

Magento Community
Magento Community

Magento-Fan
Sr. Member

Total Posts:  121
Germany, Bavaria, Dachau

Hallo Leute,

hab gerade entdeckt das es seit heute ein kostenloses Grundpreismodul in Magento Connect zum Download gibt.

Hier der Link:

http://www.magentocommerce.com/extension/954/grundpreis-modul-pangv-

weiß ja nicht ob der von euch in Auftrag gegeben wurde auf jedenfall gibt es jetzt eins grin

Gruß Thomas

Magento Community
Magento Community

Unixversal
Sr. Member

Cologne, Germany

werde es direkt mal austesten smile danke für den Hinweis!

cheers.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
    Back to top