jupp. Wäre ein tolles Feature, wenn man die einheiten, die verwendet werden sollen, über den Admin erweitern kann. Wer weiss, was dem Gesetzgeber noch so alles einfällt
habe da ein problem beim import der grundpreiseinheiten. die csv scheint korrekt zu sein. als wert für base_price_unit habe ich “ML , Milliliter (ml)”, base_price_base_unit ebenso. (die angaben habe ich aus nem produktexport entnommen)
leider werden die einheiten nach dem import aber immernoch als “Gramm (g)” ausgegeben. (das ist die standard einstellung laut meiner konfig; cache wurde natürlich aktualisiert, flat catalog wurde neu aufgebaut)
hat sich erledigt. Der Wert für den Import muss wohl das Format “Milliliter (ml)” haben… Im Export steht aber definitiv “ML , Milliliter (ml)” drin… Ein Bug?
Gibt es Neuigkeiten in Sachen Grundpreisangabe für config products ?
Bin sehr interessiert an so einem Modul, es wäre die Vorraussetzung für die Benutzung von Magento,
die schon in allen Vorbereitungen steckt (vll. ein bischen spät gemerkt........)
Hallo,
bin Neuling in diesem Bereich und hoffe das Ihr mir bei folgendem Problem behilflich sein könnt:
Dies ist ein Auszug aus meinem grouped.phtml .
Leider funktioniert es nicht, dass es in den Grouped Product angezeigt wird.
Leider weiß ich auch nicht was ich falsch mache und hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.
Das $_product das Grouped Product ist (welches keinen Preis haben kann), musst du $_item benutzen, welches an der Stelle für das verknüpfte Simple Product steht.
Habe gerade versucht die aktuelle Version des Moduls 0.2.5 via magento Connect mit einer magento 1.4.0.1 Version zu installieren. Leider bleibt der Installer beim entpacken hängen. Es kommt auch keine Fehlermeldung.. Es tut sich einfach nichts mehr.
Hat jemand anderes das gleiche Problem?
Laut Webseite ‘www.der-modulprogrammierer.de’ ist das Modul ja für 1.4. kompatibel. Laut Magentoseite nur bis 1.3.1