Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Preise für Gäste ausblenden

dma
Jr. Member

Total Posts:  8

Hallo,

ich habe eine Frage zu Magento.

Kann ich die Preise aller Produkte für Gäste ausblenden?
Und die anderen Preise entsprechend für registrierte und Händler unterschiedlich einstellen?

M.f.G.
Daniel

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

HERBER-HERBER.de
Jr. Member

Total Posts:  15
66706 Perl

Hallo,

ich habe die selbe Frage, hast du schon ne Lösung, oder vielleicht jmd anders?

lg

Magento Community
Magento Community

ds_1984
Mentor

Total Posts:  3116
Potsdam, Germany

Probiert es doch mal hiermit: http://www.magentocommerce.com/extension/1595/sitewards-business-to-business-extension

Liebe Grüße - Daniel

Magento Community
Magento Community

HERBER-HERBER.de
Jr. Member

Total Posts:  15
66706 Perl

Mhh erstmal danke Daniel für den Tipp,
leider scheint die Extension probleme mit Multishops zu haben, man kann diese nicht für spezielle Stores ausblenden.

Ich werde mir die Tage mal die Extension vom Vinai anschauen. Könnte damit besser funktionieren.

Magento Community
Magento Community

latinostar
Sr. Member

Total Posts:  99

Hallo liebe Leute und Großhändler,

folgende 2 visuelle Probleme birgt die “Sitewards Business to Business Extension”:

1.  Sobald die Extension aktiviert ist sieht man ohne angemeldet zu sein kein Preis. Das soweit auch richtig ist, allerdings würde es Kundenkonformer sein wenn an der Stelle des Preises ein Vermerk erscheinen würde wie z.B. (Preise nur für angemeldete Kunden sichtbar).
Ist dieses nachträglich realisierbar?

2.  Wenn die Extension Market Ready Germany vorinstalliert wurde und anschließend die B2B-Extension installiert wird, wird trotzdessen in der Produktansicht „zzgl. X% Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten“ für nicht registrierte Kunden angezeigt.
Gibt es hierzu eine Lösung?

Vielen dank schon mal für eure Ideen und Lösungen!

Gruß Ralf

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top