Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Produkt Bilder uploaden nicht möglich =( !!! 

AlphaWolf1941
Jr. Member

Total Posts:  3

Hallo Leute,

habe im Firefox, Safari und Opera das problem das ich keine Produkt Bilder uploaden kann. Der “Browse files...” Button funktionert nicht. Ich gehe mal von einem Javascript Bug aus. Hat jemand evt eine Lösung für dieses Problem parat?

Ich würde, wenn auch ungern, den IE benutzen ... dort lassen sich die Bilder auch problemlos uploaden doch mit Ihm kann ich keine Änderung an den Produkten speichern. Ich bekomme dann immer folgene Fehlermeldung:

Recoverable ErrorArgument 1 passed to Varien_Object::addData() must be an array, null givencalled in /home/www/web56/html/magento/app/code/core/Mage/Adminhtml/controllers/Catalog/ProductController.php on line 241 and defined in /home/www/web56/html/magento/lib/Varien/Object.php on line 170

Ich hoffe irgendjemand hat eine Lösung für eines meiner beiden Probleme!!! Es ist wirklich dringend =( !!!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

AlphaWolf1941
Jr. Member

Total Posts:  3

Autsch, ich hätte ja alles gedacht aber nicht an einen Bug im 10er Flash Player.

Zum Glück hatte ein Arbeitskollege noch den 9er Installer auf seinem Rechner ...

Danke für deine schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!

Magento Community
Magento Community

e6o1
Member

Total Posts:  52

ps: hier gibts alten installer

http://www.adobe.com/go/tn_14266

Magento Community
Magento Community

PaintSplasher
Jr. Member

Total Posts:  30
Hessen, Germany

Vielen Dank, hab mich auch schon halb dämlich gesucht nach dem altem Player. Bisher hab ich immer meinen Laptop genutzt
da dort noch die 9er drauf war wink Danke nochmal für den Link.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top