Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

nicht (+1,00€) anzeigen sondern den schon erechneten Preis anzeigen

EricCoxx
Jr. Member

Total Posts:  3

Moin zusammen,

In meinem configurable Product habe ich verschiedene Attribute angelegt, die alle verschiedene Preise haben.
Bekannt ist, das man nun den Preis-Zuschlag eingeben muss um den neuen Endpreis zu bekommen.

Im Frontend sieht der Kunde nun bei der Auswahl einer bestimmten Option den Zuschlag für diese Option in Klammern z.B. (+1,00€) !
Das ist unakzeptabel.
Klar… wenn man drauf klickt wird der Preis aktualisiert… aber erst wenn man draufklickt… vorher wird der Kunde gezwunden zu rechnen… damit sind die meisten schon überfordert.
Daher muss in der Klammer der fertig erechnete Preis stehen.

In diesem Forum habe ich schon hunderte Threads gelesen… aber es gibt leider keine Lösung…

Ich habe früher schon mal das gleiche Problem bei XTC gehabt… dafür gab es dann ein einfaches Script, was diese Unannehmlichkeit behoben hat.

Wer hat sich auch schon mal damit beschäftigt?

greetz
Eric

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top