Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Fragen zu Cronjobs

antonio2604
Sr. Member

Total Posts:  123
Osnabrück

Hallo zusammen, Ich würde gern einige aufgaben in Magento über ein Cronjob steuern.
Jedoch habe ich das Problem das ich nicht weiß was überhaupt möglich ist und was nicht.

Angefangen bei Aktualisierung der Filternavigation bis hin zu bereinigen von der Datenbank von Datenmüll.

Leider habe ich dazu recht wenig gefunden ( was ich verstanden haben wink ) .
Nur eines das habe ich sofort verstanden Cronjobs sind für magento sehr Wichtig.

Deswegen würde es mich freuen wenn man alles über Cronjobs hier zusammentragen kann und anderen Usern zu Verfügung stellen kann.

Also Fange ich mit der Ersten Frage an gibt es eine Möglichkeit die Filternavigation über ein Cronjob zu aktualisieren, wenn ja wie

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

miss_magenta
Member

Total Posts:  49

Blogbeitrag zum Thema Cronjobs in Magento:

Magento Cronjobs einrichten

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Heilfasten