Magento Forum

Beispieldaten für 1.1.6 ? 

lynet
Jr. Member

Total Posts:  16
Germany Baltic Sea :-)

Hallo Forumler,

ich habe mir auf meinem Webspace den Meganto Shop installiert, soweit klappt auch alles nur habe ich ein Problem mit den Sample Daten.

Die Daten die im Downloadcenter bereitgestellt werden sind für eine ältere Version wenn ich das richtig gesehen habe, aktuell nutze ich 1.1.6.

Meine Frage, kann ich die Daten trotzdem nutzen ohne mit spätfolgen rechnen zu müssen oder gibt es irgendwo eine aktuelle Version der Beispieldaten?

Eigentlich möchte ich nur die Startseite so einrichten wie es in dem Demoshop der Fall ist, meine Produkte muss ich ja ohnehin einfügen grin

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

rack::SPEED
Guru

Total Posts:  369

Also die Demodaten kannst du ohne Probleme verwenden. Oder möchtest du nur die Startseite aus den Demodaten übernehmen? - Wenn ja, kann dir evtl. die passenden Code-Schnipsel kurz kopieren…

Magento Community
Magento Community

lynet
Jr. Member

Jepp es hat geklappt, die Beispieldaten funktionieren.

Was ich nicht verstehe ist das die Links die von der Startseite die auf die Produkte gehen andere sind als die im Menü. Kann es sein das die Links von der Startseite irgendwie Statisch geschrieben werden oder manuell im TPL sitzen?

Magento Community
Magento Community

rack::SPEED
Guru

Total Posts:  369

Aktualisier kurz den Cache und drück die 3 Buttons darunter, danach sollte es gehen. In unserem Shop besteht das Problem nicht… - Hast du einen Link zum Shop?

Magento Community
Magento Community

lynet
Jr. Member

Die Links der Startseite funktionieren nach dem leeren des Caches.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
    Back to top