Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Rechnung +3Fr. 

beat_mueller
Member

Total Posts:  56
Schweiz

Hallo

Diese Frage wurde sicher schon im Forum gestellt, ich konnte sie aber leider nicht finden, daher entschuldigt wenn ich die Frage wieder stelle.

Ich benutze “Scheck/Zahlungsanweisung” als Zahlungsart Rechnung und möchte, das wenn jemand diese Zahlungsart wählt er 3 Fr. mehr bezahlen muss und im das bei der Rechnung aufgelistet wird.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss Beat

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

beat_mueller
Member

Schweiz

Hallo

Ich konnte das Problem mit folgender Extension lösen:

CashOnDelivery

Gruss Beat

Magento Community
Magento Community

beat_mueller
Member

Schweiz

Hallo Zusammen

Ich konnte das Problem leider doch noch nicht ganz lösen.

Wenn ich die Rechnung nach dem Zahlungseingang ausdrucke wird dort der Endbetrag mit den 3 Fr. angezeigt, aber die 3 Fr. werden in der Rechnungszusammenstellung nicht angezeigt.

Ich möchte, das wenn jemand mit Vorkasse bezahlt, die Rechnung ohne die 3 Fr. angezeit wird und wenn jemand mit Rechnung bezahlt die 3 Fr. auf der Rechnung angezeigt werden.

Ich habe auch die Extension “Market Ready German” installiert, daher muss ich die Rechnung in folgender Datei anpassen:
app/code/local/Symmetrics/InvoicePDF/Model/PDF/Invoice.php

Ab der Zeile 800 kommt der Teil mit den 19% Mehrwertsteuer, den habe ich ausgeblendet, siehe Bild.

Vielleicht hat jemand eine Idee wie man den Teil abändern kann, das die 3 Fr. dort angezeigt werden, wenn jemand via Rechnung bezahlt.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss Beat

Image Attachments
Magento.gif

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top