Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Freelancer für Magento gesucht! 

Syro
Member

Total Posts:  42

Hallo zusammen

Wir sind auf der Suche nach talentierten und professionellen Freelancern welche uns bei der Entwicklung des neuen Shops zur Verfügung stehen. Da Magento noch relativ jung ist, drängt uns die Frage, ob es überhaupt bereits so erfahrene User gibt, welche Ihr Wissen auch professionel arbeitend einsetzen können.

Gesucht sind somit Web/ Grafikdesigner, sowie Entwickler für Magento welche den Shop aufbauen.

Sollten Sie sich angesprochen fühlen oder weitere informationen benötigen, melden Sie sich bei uns via PM, hier im Forum.

Einzige Bedingungen sind folgende:

- Professionelles und termingerechtes Arbeiten
- Deutschsprachig

Besten Dank

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

PHOENIX
Guru

Total Posts:  549
Stuttgart, Germany

Um hier keine einseitige Bewerbung zu posten wink, verweise ich jetzt einfach mal auf die Partner-Seiten:

http://www.magentocommerce.com/partners/find/?country=32

Alternativ kann man solche Gesuche auch hier einstellen:

http://www.magentocommerce.com/jobs

Magento Community
Magento Community

Syro
Member

Total Posts:  42

Na klar.. ich bezahl sicher noch dafür um hier was suchen zu dürfen! 70USD?

Für das, dass die Entwickler die Guide-Leine sehr kurz halten, zocken Sie fast schon ganz schön ab…

Die Partner habe ich schon gesehen, mir geht es in diesem Part aber um Freelancer

Magento Community
Magento Community

jan212
Guru

Total Posts:  407

Ich empfehle mich (mal ganz dezent). Grafik und System aus einer Hand. Referenzprojekt: www.haustierkost.de. Kein offizieller Partner (aus Prinzip) aber mindestens so professionell.

Achso, mehr Referenzen gerne per PM/ Mail wenn du willst.

Magento Community
Magento Community

phentschel
Jr. Member

Total Posts:  1

Suchen Sie direkte Ansprechpartner im Raum Berlin - wir sind ein Pool aus Magento Freelancern die sich professionell um Ihr E-Commerce System kümmern.

Magento Freelancer Berlin

Magento Community
Magento Community

miss_magenta
Member

Total Posts:  49

---gelöscht---

Magento Community
Magento Community
Magento Community