Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Page 2 of 2
Magento 1.4.1.1 - One Page Checkout funktioniert nicht

oxamo
Member

Total Posts:  31

Gleiche Problem unter 1.7.0.2 mit modern Theme

Wenn ich bei der Rechnungsinformation auf ”fortsetzen” drücke bleiben auf der linken Seite die Felder im “Ihr Bestellfortschritt” leer und es passiert nichts mehr.
Erst wenn ich auf “3.Versandinformationen” klicke werden die Felder auf der Linken Seite “Ihr Bestellfortschritt” ausgefüllt.
Wenn ich jetzt auf “fortsetzen” drücke geht es weiter. 

Alle Module deaktiviert. Die opcheckout.js mit .col.left und .content abgeändert - alles ohne Erfolg.
No State habe ich nicht installiert - nur das No_Region . 

Habe noch 2 weitere Subshop - ein mit dem Classik Theme und ein mit dem Zeta Theme- auch dort funktioniert der Checkout als Gast nicht.

In der 1.6 konnte ich es beheben indem ich das Flagbit Modul deaktivert hatte.
Das gibt es aber anscheinend nicht in der 1.7er oder gehört jetzt mit zu dem MRG.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Sabbi
Jr. Member

Total Posts:  17

oxamo - 05 August 2012 04:44 AM

Alle Module deaktiviert. Die opcheckout.js mit .col.left und .content abgeändert - alles ohne Erfolg.
No State habe ich nicht installiert - nur das No_Region . 

Das Deaktivieren von No_Region brachte bei mir nach 1000 anderen Versuchen und Tips den Erfolg!

Jetzt muss ich jedoch noch eine Alternative für No_Region finden - wer will schon immer das Bundesland angeben....

Nachtrag: bei Magento 1.7.2 ist eine No_Region bereits mit an Board:
System -> Konfiguration -> Allgemein -> States Option

Magento Community
Magento Community

oxamo
Member

Total Posts:  31

Es war doch das No_Region Modul -es war nur in der Konfiguration deaktiviert.
Anscheinend hat das nicht ausgereicht-erst nachdem ich das Modul auf false gestellt habe ging es.
Danke noch einmal für den Tipp.

Magento Community
Magento Community

magepeople
Jr. Member

Total Posts:  2

You can try http://mage-people.com/magento-extensions/magento-onestep-checkout-extension.html this is totally 100% bug free and cheapest price

Image Attachments
one-stape-checkout_small.png

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top
Page 2 of 2