Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Modern Theme und deutsche Sprachdatei: Gesamtsumme und Zwischensumme auf dt in engl. Version im Warenkorb

nicnac
Jr. Member

Total Posts:  13

Hallo,
die Übersetzungen funktionieren mit der Sprachdatei super. Vielen Dank für die Übersetzungen. Wie kann ich eigentlich eigene Parts die ich in der entsprechenden csv- Datei hinzugefügt habe zur Anzeige bringen? Diese werden zur Zeit im Sho nicht angezeigt.

Und eine andere Frage. Im Warenkorb beim Checkoutprozess werden mir im engl. View Zwischen- und Gesamtsumme auf deutsch angezeigt. Wie oder wo kann ich es so anpassen, dass jeweils die entsprechende Sprache zur Anzeige kommt? in der Mage_checkout.csv habe ich weder die Zwischensumme noch die Gesamtsumme gefunden.

Vielen Dank und einen schönen Tag.
Nicole

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

nicnac
Jr. Member

Hi Rico.
ja soweit bin ich in die Materie auch schon vorgestoßen. Neue Einträge in der entsprechenden CSV habe ich auch so aufgerufen, kein Ergebnis. Diese werden nicht angezeigt. Tipp?
Hast Du vielleicht auch noch einen Tipp wo ich Gesamt- und Zwischensumme finden kann? Weder die Suche noch eine ausführliche Recherche und das durchforsten der Dateien im Checkout Bereich haben mich weitergebracht *grummel*. Daher weiß ich auch gar nicht wie die eingebunden werden. Da ich sie noch nicht gefunden habe, ist das dann wohl noch Standard vom Modern Theme, wie sie angezeigt werden.

Gruß Nicole

Magento Community
Magento Community

maschadascha
Jr. Member

Hast Du vielleicht auch noch einen Tipp wo ich Gesamt- und Zwischensumme finden kann?
“Zwischensumme” oder “Gesamtbetrag” je nach Theme unter:
app/design/frontend/default/modern/locale/de_DE
oder
app/design/frontend/default/default/locale/de_DE
Gruss m

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top