|
Hi Community,
bin recht neu in Magento und hab deshalb 2 offene Fragen, wo ich bisher noch nichts passendes gefunden habe.
1. HTTPS-Verschlüsselung für den Bestellvorgang: In der Installation habe ich diese Option nicht gewählt, weil wir momentan noch kein freigeschaltetes Zertifikat haben. Kann ich dies auch nachträglich irgendwo ändern ? Hab bisher nichts gefunden über die Suche.
2. Ich richte gerade meinen Shop in Deutsch und Englisch ein. Abbilden tu ich dies über 2 verschieden Store-Views unter einer gemeinsamen Seite.
Allerdings würde ich gerne hauptsächlich wegen den erweiterten Einstellungsmöglichkeiten die bisherigen 2 Store-Views auf 2 Web-Seiten (in Magento) aufsplitten. Sobald ich dies tu verschwindet die Sprachauswahl. Kann ich diese irgendwie modifizieren, dass die normale Sprachauswahl über die 2 Seiten läuft?
Gibt es auch eine Möglichkeit für Produkte einen alternativen Preis ein zu geben ? Weil in der Schweiz z.B., wo eine andere Währung besteht ist auch automatisch ein anderer Preis nötig. Falls nein gibt es eine alternative Lösung?
Vielen Dank.
|