Magento Forum

Bei Checkout nur leere seite - Serverfehler script tried to increase memory limit …

Heavy
Jr. Member

Total Posts:  1

Magento 1.1.6, Standard Theme, Deutsches Sprachpaket von MagentoConnect

Hallo Freunde,

Die Servermeldung “Script tried to increase memory limit ...” ist bereits beim Produktbildupload aufgetreten. Durch dieses Forum bin ich auf die Lösung gekommen die Magic Quotes zu deaktivieren. Bildupload hat danach funktioniert.

Jetzt hab ich am Ende der Bestellung das Problem daß wenn ich “zur Kasse” anklicke erstmal nicht sofort der Gesamtbetrag angezeigt wird sondern erst wenn ich “berechnen” klicke.

Wenn ich dann alle Versand- und Bezahloptionen auswähle und den Bestellprozess abschließe lande ich am Ende statt auf einer Success - Page auf einer weissen leeren Seite.

Habe sogar das ganze System nochmal neu aufgesetzt weil ich dachte das liegt vielleicht an der nachträglichen deaktivierung der magic quotes. Komplett Magento neu aufgesetzt und den Shop aufgebaut. Wieder derselbe Fehler.

Das Forum und auch google helfen mir diesmal nicht mehr weiter. Kann mir hier jemand einen Rat dazu geben?

Das ist der Text vom Error Log meines Servers:

[Tue Oct 14 03:10:21 2008] [warn] mod_fcgidstderrALERT script tried to increase memory_limit to 134217728 bytes which is above the allowed value (attacker 'x.x.x.x'file '/.../index.php')

Ich freu mich auf eure Antworten.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
    Back to top