Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

zusammengefasste Artikel Gruppieren nach Hertseller

crus4der
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo zusammen,
ich bin gerade Magento am testen und es ist wirklich ein super System. Macht echt viel Spass.
Habe aber direkt mal eine Frage zu der ich noch keine Antwort zu gefunden habe,
und zwar gibt es ja im demo shop unter computers die Möglichkeit sich seinen eigenen PC zusammen zu stellen.

Ist es auch Möglich zuerst nach Herstellern zu Gruppieren?
Zb.: Prozessoren -> Auswahl Intel oder AMD -> wählt man Intel sollen alle CPUs von Intel erscheinen usw.
Da ich es in einer kompletten Liste zu unübersichtlich finde.
Ich hatte dann die Idee es in Gruppen aufzuteilen, sprich “zusammengefasste Artikel” -> Intel -> Alle Intel CPUs rein -> AMD -> Alle AMD CPUs rein.
Das würde auch gehen nur leider kann man natürlich jetzt bei jeder Gruppe einen Artikel auswählen wink und so würde der Kunde 2 CPUs bekommen falls er beide makiert.

Würde mich über eine Lösung sehr freuen.

Gruss crus

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top