-
- EThurmann

-
Total Posts: 10
|
Hallo,
es ist zwar schon etwas her, aber da gibt es eine Lösung. Bis vor Kurzem hatte ich selbst verzweifelt gesucht, hatte mir sogar andere Shopsysteme angeschaut, ob nicht irgendeines diese dämlichen qm ausrechen nkann. Per Zufall bin ich dann auf
http://www.magentocommerce.com/magento-connect/squarefoot/extension/4634/advanced_variation_pricing
gestoßen. Genau dass, was gesucht wird. Man erhält leider keine Kundeninformationen. Ein einziger fragte nach, ob es dazu keine Doku gibt. dies konnte ich bereits beantworten. Es gibt eine dazu, mir wurde diese sogar auf Anfrage vorab per Email zugeschickt. Nachdem ich gesehen hatte, dass scheinbar alles Selbsterklärend ist und dieses Modul viele Features und Einstellmöglichkeiten gibt, war ich überzeugt. Gekauft via PayPal und binnen weniger Minuten als Download erhalten.
Ich habe es noch nicht eingebaut, werde es aber demnächst tun und dann wieder berichten.
Die Extension kostet 169,99 $, was zu meinem Kaufzeitpunkt knappe 123 € waren. Wenn ich bedenke, wie viel Kopfzerbrechen ich mit dem suchen nach einer Lösung hatte, und wie viel Zeit drauf ging, halte ich den Preis für durchaus angemessen.
Ich hoffe diese Infos helfen einigen weiter, da die Extension nicht einfach zu finden ist.
mfg
EThurmann
|