Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

2 wichtige Fragen / UPDATE / Migration Tool

mag8
Jr. Member

Total Posts:  1

Hi

bin Magento Neuling und möchte schnellstmöglich von XTC auf Magento umsteigen

erste Frage wie kann ich von Magento 1.1.2 auf 1.6 updaten ?
geht das über connect manager wenn ja wo bekomm ich den code ?
( hab magento schon bischen länger aufn server aber erst jetzt zeit das anzugreifen dafür
will ichs aber schnell über die bühne bringen die zeigt drängt wink )

zweite Frage
wie kann ich das osc migrationstool aufspielen
bekomm immer folgende Fehlermeldung:
Failed to download magento-core/Mage_Oscommerce within preferred state “stable”, latest release is version 1.0.19700, stability “beta”, use “channel://connect.magentocommerce.com/core/Mage_Oscommerce-1.0.19700” to install
Cannot initialize ‘channel://connect.magentocommerce.com/core/Mage_Oscommerce’, invalid or missing package file
Install Errors
Package “channel://connect.magentocommerce.com/core/Mage_Oscommerce” is not valid
PEAR ERROR: install failed

okay doch noch ne Frage dazu:
benutzte jtl wawi und da es ja noch keine richitge anbindung gibt wollt ich fragen
ob mir jemand sagen kann ob das vorläufig mit dem osc migrations tool taugt und was ich abändern muss weil ich ja
xtc benutzte

danke Euch

grüsse
Mag8

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top