Magento Forum

Google Base - Problem mit Attributen

qooo.hooo
Jr. Member

Total Posts:  1

Hallo Community,

ich bin dabei meine Shopprodukte zu Google Base zu übertragen, was bei den ersten Produkten auch ganz gut funktioniert hatte. Nachdem ich nun ein paar mehr Kategoriezuordungen erstellt habe, erhalten ich bei allen Versuchen neue Produkte hinzuzufügen immer folgende Fehlermeldung:

“Expected response code 200, got 400. Type: data. Field: beschreibung. Reason: This attribute has too many values.. Type: data. Field: titel. Reason: This attribute has too many values.”

Ich verstehe das so, dass ich angeblich zu viele Werte zum Attribut “beschreibung” zugeordnet habe. Das habe ich kontrolliert, ist aber nicht der Fall.

Kann diese Fehlermeldung vielleicht auch mit anderen Attributzuordnungen zu tun haben?

Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Danke

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

micper
Jr. Member

Total Posts:  3
Germany

Hallo !
Für alle die das neuen Up Date 1.4.1 installiert haben = Good news --> scheinbar braucht Google Merchant Center ( Google base) keine “Condition” Attribute mehr
und scheinbar viele andere auch nicht ?Trotzdem werden die meisten hochgeladen Das erkläre ich mir schlecht, aber es funktioniert für mich.
Nachdem ich selbst mit dem Problem konfrontiert war:
“ Expected response code 200, got 400. Type: data. Field: beschreibung. Reason: This attribute has too many values.. Type: data. Field: titel. Reason: This attribute has too many values.”
habe ich versucht mit so wenig Attributen wie möglich die Daten hochzuladen ,
also ich benutze nur das Attribut „Preis“ und „Produktart“ und habe soeben über 600 Artikel einwandfrei mit allen dazu gehörigen Daten wie „Bild“ „Url“ „Description“ etc. fehlerfrei hochgeladen.
Ich hoffe dieser kleine Tipp wird euch auch weiter helfen. 
Michel / webmaster - http://www.zazajo.de
wink

Magento Community
Magento Community

bkk100
Jr. Member

Total Posts:  4

grin danke für diesen guten Tip.
Manchmal ist weniger dann doch mehr. Habe vorher reichlich Attribute angelegt und jetzt nach deinem Tip nur noch 2, dann gings.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top