Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Online-Shop für HiFi und Heimkino

-POH-
Jr. Member

Total Posts:  3

Hallo,

nach einigen Online-Wochen wollte ich mein Projekt auch noch einmal hier vorstellen, um ein wenig Kritik von euch zu bekommen.

Basierend auf einem Magento CE in der Version 1.3.2.4 werden die Extensions Unirgy_Giftcert, Bank PrePayment, Market Ready Germany, IG Lightbox, Velite Teaserbox und noch einige andere fürs Backend verwendet.

Bitte Kritik:

Point Of HiFi

Danke!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

verschicken
Jr. Member

Total Posts:  24

Hallo,

meinen Glückwunsch zum Online Shop. Ich finde ihn wirklich schick. Aber eine Frage habe ich, warum bindet man das Logo des Versandunternehmens ein? Gerade wenn man die Produktpalette dem Markt anpasst, wird es schwer bei nur einem Versender zu bleiben.
Hier würde empfehlen das Logo raus zu nehmen, und eher auf die typischen Sale kicker wie “Tüv geprüft” oder “optionalen Expressversand” setzten.

Gruß aus Münster

Gerald

Magento Community
Magento Community

-POH-
Jr. Member

Total Posts:  3

Hallo Gerald,

der Grund ist, dass ich vorab bei Befragungen vieler Bekannter und Studierung vieler Umfragen herausfand, dass DHL ein wichtiger Punkt ist für viele Online-Kunden.
Hauptsächlich aufgrund des Angebotes der Packstation.

Außerdem bestehen ja bestimmte Rahmenverträge mit DHL (Konditionen etc), sodass es vorerst fest ist, nur einen Versender zu nutzen.

Dennoch vielen, vielen Dank für die Rückmeldung!

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top