Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Dringende Hilfe und Partner gesucht! Grouped Product und Bestellungen zurücksetzen

derButler
Jr. Member

Total Posts:  21

Ich habe morgen früh einen Kundentermin um 11:00! und habe nach dem Update auf 1.1.6 folgendes Problem.

1. Das “Grouped Produkt” merkt sich die Verknüpften Produkte nicht mehr, nach dem erneuten aufrufen ist die Liste unter “Verknüpfte Produkte” leer und im Frontend wird “Nicht auf Lager” und “Für dieses Produkt keine Optionen verfügbar” angezeigt.
Minimum Qti steht auf 0 und ich habe bei den Single Producs “Lieferbar” und Sichtbarkeit “Nirgendwo” angegeben.

2. Wie kann ich die Ãœbersicht wieder auf 0 setzen, habe bis jetzt 10 Testeinkäufe gemacht, nachdem ich diese gelöscht habe, steht dort jetzt “Storniert”. Ich muß aber alle bestellungen komplett löschen und somit die Ãœbersicht auf 0 setzen.

Ich suche noch einen Magento-Partner, der sich sehr gut mit dem System auskennt! Bitte per E-Mail vorstellen und Stundensatz mitteilen.
Habe noch viele Änderungswünsche: Einbindung von PayPal und Click and Buy, Produktpflege per Excel-Liste, Konfiguration und Templatebearbeitung.

E-Mail: info@derbutler.de

Vielen Dank!!
Sascha Fengler

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

milkstyle
Jr. Member

Total Posts:  5
Munich, Germany

Guten Morgen,

1. Ich hatte ein ähnliches Problem, und zwar lag es an dem Filter. Gehe auf Filter zurücksetzen. Dann müssten schonmal alle angezeigt werden. Danach das Häckchen ganz links wieder rein, und es müssten nur die, die du ausgewählt hast, angezeigt werden.

2. Wenn es schnell gehen soll, damit die Bestellungen nicht mehr angezeigt werden, setze folgenden SQL-Befehl ab.

DELETE FROM sales_order
Damit wird zwar die Bestellung gelöscht, aber die einzelnen Attribute bleiben von in der Datenbank. Um alle Attribute rauszukicken musst du alle Tables leeren, die mit sales_oder beginnen.

mfg Michael Karl

Magento Community
Magento Community

derButler
Jr. Member

Total Posts:  21

zu1) Funktioniert leider immer noch nicht. Filter zurückgesetzt, Single Products ausgewählt, Speichern und weiterarbeiten, wieder Verschwunden! :(

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top