Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Downloadable Products.. link not available

goldorak_aff
Jr. Member

Total Posts:  3

Hallo aus dem Norden.
Ich habe mal eine Frage. Ich sitze nun schon geraume Zeit daran, ein zip-file als downloadable file anzubieten.
Eigentlich funzt alles, nur sagt er mir nachdem ich auf Download in der Mail drücke immer: “Link not available”.
Es ist egal ob ich es als Link oder als file hochlade.

Ich habe videos im zip Format die ziemlich groß sind. Deshalb habe ich sie als .zip auf den Webspace geladen und den Link in den Downloadable Link eingetragen… Wieso bekomme ich aber die Fehlermeldung “Link not available” wenn ich nach dem Kauf das file runterladen will? Jemand ne Idee?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

goldorak_aff
Jr. Member

Total Posts:  3

Sitze nun schon Stunden an dem Problem, habe die htaccess Datei auf allow all gesetzt, Die URL als ganzes in dem Produktlink eingefügt…

Wenn ich auf Produkt downloaden gehe, verweist mich der Link immer auf einen ordner “Downloadabels” direkt in meiner root, diesen Ordner kann ich aber nicht sehen??? Ist der versteckt?

Vielleicht kann mir noch jemand helfen.. das muss doch irgendwie gehen… Ich nutze die neuste Magento Version.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top