Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

PayPal Express ohne Warenbeschreibung und Versandadresse in 1.4.0.1

Seville
Jr. Member

Total Posts:  23

Hallo Magento Experten,

leider habe ich ein Problem mit PayPal Express, sowohl auf meiner Live-Seite und auch getestet auf einer blanken Installation. Wenn der Kunde PayPal Express auswählt erscheint auf der PayPal Rechnung des Kunden und bei mir im PayPalkonto keinerlei Hinweis, welches Produkt bestellt wurde. Die Information wird überhaupt nicht übergeben.

In der Bestellbestätigung von Magento, die zum Kunden geschickt wird, steht die Ware drin, aber die Rechnungsadresse wird nur unvollständig gezeigt, es fehlt der Strassenname, Ort und PLZ. Das Bundesland und Land wird aber angegeben. Die Versandadresse wird vollständig angezeigt.

Mit PayPal Standard läuft alles ohne Probleme.

Ich habe auch schon eine Installation mit 1.4.1 gemacht, dort läuft alles einwandfrei mit PayPal-Express, aber leider kann ich noch nicht upgraden, da einige Extensions noch nicht 1.4.1 fähig sind. :(

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Danke!

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

caffein
Member

Total Posts:  34

Adress Problem gelöst: smile

Schau mal hier:  http://www.magentocommerce.com/boards/viewthread/195086/P30/

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community