Wie gesagt, die Seite ist mit nem Passwort geschützt, ich kann’s mir also nicht anschauen. Welche Magento Version läuft denn dort? Hast du die neueste Version von allen Modulen drauf? Hast du zwischendurch ein Update gefahren? Wenn ja, mit welcher Version bist du gestartet?
Ja, ich sehe den Fehler Aber ich brauche o.g. Informationen, und am Besten noch einen (temporären) FTP-Zugang, dann kann ich dir eher helfen. Ich tippe momentan darauf, daß du das Template nicht richtig aktualisiert hast nach einem größeren Update, oder daß eine aktuelle Version von einem Modul fehlt… oder oder oder —dafür brauche ich mehr Information
Hi, sorry für späte Antwort, keine Zeit für viel Forum momentan. Wenn das ein nicht verbasteltes Magento ist, dann würde ich ne Bugmeldung empfehlen… eigentlich müsste der Methodenaufruf zur Verfügung stehen, auch wenn jemand eingeloggt ist. Ohne genaue Evaluierung kann ich dazu aber nix weiter sagen, da müsste man nachforschen, und das geht nur direkt auf dem Server mit entsprechenden PHP-Kenntnissen. Wie gesagt - Bugreport mit Beschreibung wie man den Fehler triggern kann ist wohl deine beste Option.