Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Magento-Auskenner hilfe für ein bisschen Gegenleistung, stellt euch vor! 

cappo
Jr. Member

Total Posts:  5

Hallo, ich wollte hier ein Thread eröffenen wo sich die jenigen die sich mit Magento und php5 gut auskennen sich vorstellen können. das wäre sehr praktisch für die deustche magento community. jetzt kein 100% support oder professioneller support. bsp: der eine kommt mit den zahlungsmöglichkeiten nicht klar und das wird halt mal von jemanden der sich auskennt mal schnell gelöst. und man gibt dem halt seine 10€. ich mein dass würde den einen oder andern ein bisschen taschengeld bringen und dem shopbesitzer viele erleichterungen.

was hällt ihr davon?

meldet euch bei mir

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Georg Ringer
Member

Total Posts:  63
Linz, Austria

Sowas passiert doch e übers Forum genauso…

und noch meine Meinung: Die, die sich auskennen, die leben ohnedies davon bzw ist ein größerer Teil ihres Jobs

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top