Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Page 1 of 3
PayPal Express - Fehler bei der Rechnungsanschrift / Rechnungsanschrift unvollständig

flo007hh
Jr. Member

Total Posts:  6

Hallo Zusammen,

ich nutze Magento 1.4 und habe PayPal Express aktiviert (Website Payments Pro).

Leider wird in der Sandbox als auch bei PayPal normal die Rechnungsanschrift nicht übermittelt. Ich erhalte lediglich den Vor - und Nachnamen sowie das Land. Jedoch keine Strasse, Hausnummer, PLZ, Ort.

Ursprünglich führte das einmal zur Fehlermeldung bei der Überprüfung der Bestellung. Diese Fehlerüberprüfung hatte ich jedoch auskommentiert, da ich dachte, dass es nur in der Sandbox vorkommt. Leider ist es jetzt in der normalen Umgebung auch der Fall.

Kann mir jemand sagen, ob das eine Einstellungssache oder ein Bug ist?

Gruß
Flo

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

ralli$123
Jr. Member

Total Posts:  1

Diesen Fehler kann ich bestätigen.

Die Rechnungsadresse im Warenkorb, bei der Zahlungsart „PayPal Website Payments Pro - Express Checkout” ist unvollständig.
Das ist im Sandbox-Mode und im realen api-Mode gleich falsch.

Wenn ich die Extension “Mxperts_NoRegion” NICHT benutze (diese ist auch Bestandteil der Extension: German Shop) ist ein Abschluss der Transaktion immerhin noch möglich. Nun stehen in den e-Mails und Bestellungen natürlich die falschen (verstümmelten) Rechnungsadressen.

Mit der Extension “Mxperts_NoRegion” kann der Warenkorb nicht abgeschlossen werden, da die Bestellübersicht sich nicht abschicken lässt (Error: Please check shipping address information. Please enter last name.).

Ich nehme an das beim Übertragen der Rechnungsadresse von Paypal nach Magento, über API etwas Buggy ist.

Bitte um Hilfe

Magento Community
Magento Community

Felle
Jr. Member

Total Posts:  23
Leipzig

Ich habe ebenfalls das Problem (ich meine in Vers. 1.3.x ging das alles noch problemlos).

Versandadresse wird problemlos übertragen (wenn Kunde eingeloggt, wird die von Magento benutzt, sonst die von Paypal)....

Für einen Lösungsansatz wäre ich sehr dankbar!

Magento Community
Magento Community

headkit
Jr. Member

Total Posts:  15

*subcribe*

gibt es hier schon funktionierende lösungen?

Magento Community
Magento Community

headkit
Jr. Member

also bei mir funktionierts auch nicht, wenn man das no_region-modul abschaltet.

Magento Community
Magento Community

headkit
Jr. Member

kann doch nicht sdein, dass bei hochgelobten Magento das paypal-modul nicht funktioniert! ich bin sicher, da muss es eine lösung geben…

Magento Community
Magento Community

wmetzdorf
Member

Total Posts:  34

Hallo Gemeinde,

wir haben das gleiche Problem (1.4.1.1, Paypal Express). Wir erhalten immer die Meldung:
“Please check shipping address information. Please enter last name”, obwohl scheinbar alle Infos von links nach rechts und umgekehrt weitergegeben werden.

Irgendeine Idee?

Danke und Grüsse

Magento Community
Magento Community

headkit
Jr. Member

hast du die deutsche erweiterung oder sonstige module installiert?
funktioniert paypal eventuell ohne die erweiterung/module?

Magento Community
Magento Community

wmetzdorf
Member

Hallo,

ich habe German Shops/NoRegion installiert, wenn du diese Erweiterung meinst. Ansonsten nur noch
- sofortüberwiesung.de,
- Debitpayment,
- Bankpayment,
- CashOnDelivery,

Wenn ich von PayPal Express auf Paypal Standard umstelle, bekomme ich die Fehlermeldung “Diese Zahlungsanforderung wurde bereits gezahlt. Um weitere Informationen zu erhalten, wenden Sie sich an den Händler.” Die Seite springt zurück in den Shop (leerer Warenkorb) und die Bestellung wird im Backend storniert. Alle diese Einstellungen werden aktuell über die Sandbox generiert.

Magento Community
Magento Community

headkit
Jr. Member

probier mal alle module zu deaktivieren…

Magento Community
Magento Community

headkit
Jr. Member

und? was pasiert?

Magento Community
Magento Community

wmetzdorf
Member

Ich habe alle sonstigen Zahlungsmodule deaktiviert, aber keine Veränderung gesehen. Deinstallieren des NoRegions-Moduls it leider nicht möglich.

Sonst noch eine Idee?

Magento Community
Magento Community

headkit
Jr. Member

nuja, kann nru hierauf verweisen und alle bitten, dort ebenfalls ihr problem zu posten:
http://www.germanshopextension.de/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx;_mmforum_pi1[tid]=17&tx;_mmforum_pi1[page]=1

Magento Community
Magento Community

Softwork
Jr. Member

Total Posts:  1

Haben gleiches Problem, immer wieder unvollständige Rechnungsadressen - gibt es in der Zwischenzeit eine Lösung für das Problem?

Magento Community
Magento Community

headkit
Jr. Member

nein, nicht dass ich wüsste.
ganz schön peinlich für techdivision, find ich…

Magento Community
Magento Community

Bennyj83
Jr. Member

Total Posts:  17

schade, das normale paypal funktioniert wenigstesn inzwischen ohne das die bestätigungsemail fehlt, aber PayPal Express ist für kunden viel besser....

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top
Page 1 of 3