Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Die Schriftfarbe einiger Links im modern theme ändern? (gelöst)

OliE
Jr. Member

Total Posts:  4

Hallo,

ich bin derzeit mit Magento etwas am ausprobieren und habe mir das modern-theme installiert und über die CSS ein wenig an meine Bedürfnisse angepasst.

Da bei mir die verwendeten Farbe mehr blautöne sind, beim modern-theme allerdings mehr grüntöne, habe ich mir das meiste soweit angepasst, einige Links von fehlen allerdings und ich weiß nicht wo ich die Schriftfarbe ändern kann.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen und mitteilen wo ich die Farbe für die markierten Links ändern kann (siehe Grafik)

gruß

oli

Image Attachments
css.jpg

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

ZXIdo
Jr. Member

Total Posts:  17

Hi,

setz mal unter System->Entwickleroptionen->Debug->Vorlagen Pfadhinweise das Auswahlfeld auf “Ja”, dann siehst du, wenn du deine Seite im Browser aufrufst, in welchem Template diese Links sind.

müsste dieses hier sein:
app/design/frontend/default/default/template/catalog/product/list/toolbar.phtml

Magento Community
Magento Community

nico76
Sr. Member

Total Posts:  76
Berlin

Firebug sagt mir du findest die Einstellung in reset.css (Linie 24 und 25).

Magento Community
Magento Community

OliE
Jr. Member

Total Posts:  4

Danke für die Antworten.

Ja man müsste mit Firebug richtig umgehen könne.  red face

War bei mir in der reset.css Zeile 30 und 31.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top