Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

mehrere Shops? 

OliE
Jr. Member

Total Posts:  4

Zunächst ein Hallo an die Community,

die Möglichkeit mit mehreren Shops für eine Website übersteigt wohl meinen Verstand wink .

Ich möchte eine Website mit 3 Stores und einer Store-View erstellen, leider kann ich beim erstellen eines neuen Stores keine Store-View auswählen, wie das bei dem Multistore-Webinar-Video der Fall war

Nun habe ich dann neue Stores erstellt mit einer neuen Store-View, beim lokalen Testen der Produkte in einem Nicht-default-Store wurde ich dann allerdings immer auf die Magento Fehlerseite geleitet (404 not found im CMS).

Vielleicht kann mir jemand helfen und mir mitteilen wie ich die default-store-view für alle Shops verwenden kann

gruß

Oli

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top