Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Einseitiger Bezahlvorgang

nicnac
Jr. Member

Total Posts:  13

Hi,

irgendwie verstehe ich das Prozedere des einseitigen Bezahlvorgangs nicht. Ich habe gerade das modern Theme eingestellt und wenn ich den einseitigen Bezahlvorgang deaktiviere, dann ist mein Button zum Fortsetzen des Bezahlvorganges verschwunden. Ich kann Versand und Steuern auswählen, aber mit dem Button ‘get quote’ komme ich einfach nicht weiter. Stelle ich wieder um, habe ich ja die einzelnen Schritte auf einer Seite aber auch den Button wieder um meinen Bestellvorgang fortzusetzen.
Wollte ich eigentlich auch nicht so recht, also dass alles auf einer Seite läuft. Nur was läuft denn dann hier falsch?
Ich hatte erst mit dem blank Theme gearbeitet und kam auch nicht weiter. Habe dann das modern Theme probiert und festgestellt, dass dieses ging. Nun hängt es aber auch… . Daran arbeite ich aber gar nicht. Sprich, eigentlich müßte das modern Theme doch funktionieren, wenn ich es nicht modifiziert habe? Oder habe ich gerade einen Hänger?!?
Oder habe ich vielleicht bei den Einstellungen im Shop etwas vergessen, was mir jetzt im Bezahlvorgang in die Quere kommt?
Das kann doch nicht so schwer sein, warum klappt es nur nicht bei mir…

Ich benutze die 1.1.6 Version von Magento und habe außer der deutschen ÜBersetzung und 2 Themes nichts installiert.

Danke schon mal fürs Mitdenken und für die Vorschläge/ Ideen die hoffentlich kommen werden… wink

Gruß nicnac

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top