Magento Forum

Bestellung durch nicht bestätigte Kunden

MrGrab
Jr. Member

Total Posts:  21

Hallo zusammen

Ich habe bemerkt, dass Kunden die sich neu im Shop anmelden, bereits Bestellungen tätigen können ohne dass Sie die Mailadresse bestätigt haben. Ich nehme an das ist so weil die Kunden nach der Erst-Anmeldung gleich im Shop angemeldet werden.

Ist dies wirklich so oder hab ich da was übersehen? Meiner Meinung nach macht es wenig sinn wenn sich ein Kunde mit falscher Masiladresse anmeldet, Produkte per Rechnung bestellt und ich danach Fehlbare Kunden habe. Diese Option sollte dies doch beheben würde ich meinen oder?

Meine Einstellungen sind so festgelegt, dass der Kunde seinen Account erst bestätigen sollte mit dem Mail, welches er bekommt.

Hat hier jemand ähnliche beobachtungen gemacht oder einen Tipp?

Besten Dank und Gruss

Mr Grab

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

MrGrab
Jr. Member

Total Posts:  21

Hallo zusammen

Weiss hier wirklich niemand etwas über dieses Thema? Würde mich über eine Antwort und natürlich auch eine Lösung sehr freuen..

Gruss Mr Grab

Magento Community
Magento Community

tokyo
Jr. Member

Total Posts:  11

bist du mit dem thema schon weitergekommen?

Magento Community
Magento Community

miha333
Member

Total Posts:  40

Ich belebe mal wieder das Thema, weil ich genau das gleiche eben erlebt habe. Der Kunde bestellte die Ware, aber mit falscher Email-Adresse, die er natürlich nicht bestätigte. Wie denn auch. Ich will ihm nicht was böses unterstellen. Es gibt nun mal duselige Menschen, die ihre eigene Email-Adresse falsch schreiben. Aber allein die Möglichkeit ohne Bestätigung zu bestellen finde ich nicht in Ordnung.

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top