Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Fragen bezüglich User ! 

antonio2604
Sr. Member

Total Posts:  123
Osnabrück

Hi ich habe jetzt das Forum von oben bis unten abgesucht, doch bin ich nicht fündig geworden.

Ich möchte gern das bestimmte bereiche meiner Webseite nur für Registrierte User ist.
Z.b. meine ganzen Artikel.

Somit komme ich zu meiner zweiten frage wo kann ich es einstellen, das die neuen Kunden vom Admin Freigegeben werden müssen.

Danke für eure Hilfe.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

antonio2604
Sr. Member

Osnabrück

Hi danke für deine Antwort bekommen aber folgende Fehlermeldung beim Instalieren.

Failed to download magento-community/Netzarbeiter_LoginCatalog within preferred state “stable”, latest release is version 1.0.3beta, stability “beta”, use “channel://connect.magentocommerce.com/community/Netzarbeiter_LoginCatalog-1.0.3beta” to install
Cannot initialize ‘channel://connect.magentocommerce.com/community/Netzarbeiter_LoginCatalog’, invalid or missing package file
Install Errors
Package “channel://connect.magentocommerce.com/community/Netzarbeiter_LoginCatalog” is not valid
PEAR ERROR: install failed

Magento Community
Magento Community

antonio2604
Sr. Member

Osnabrück

Ohhhhh man Danke ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.#
smile

Magento Community