Try the Demo

Magento Forum

Unterschiedliche Ausgabe in IE und FF

ibteam
Jr. Member

Total Posts:  10

Hallo Leute,

wie immer im ersten Post in einem Forum stellt man eine für Cracks vermutlich dumme Frage, aber ich finde in den bisherigen Posts keine Antwort.

Warum wird die Seite http://www.branchenfinder24.com/shop/index.php im FF ohne Umfrage angezeigt, im IE aber mit Umfrageanzeige. Dafür zeigt der FF zuletzt angesehene Produkte und der IE nicht.

Natürlich habe ich an dem Standard Skin geschraubt, aber nicht an den Einstellungen der Boxen.

Ich hoffe ihr könnt einem Neueinsteiger helfen, sitze erst seit gestern das erste mal vor Magento (ist übrigens aus meiner Sicht ein geniales Shopsystem)

Danke und Gruß

Signature 

Neue Wege entstehen erst dadurch, das man sie geht

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

ErikKothe
Member

Total Posts:  70
Germany

Hi,
also bei mir wird es richtig angezeigt, habe keinen Unterschied zwischen FE und IE.
Hast du vll die Lösung gefunden? Dann poste sie bitte, vll haben noch andere solche Probleme…

Signature 

Beste Grüße / Best Regards
Erik         ( Blog )

Magento Community
Magento Community

ibteam
Jr. Member

Total Posts:  10

Hallo Erik,

der Fehler scheint behoben, aber ich kann nicht sagen, woran es lag.

Bevor ich diesen Fehler gepostet habe, habe ich natürlich den Cache aller Systeme mehrfach gelöscht (Browser & Magento), ohne Erfolg. Habe gestern noch Firefox Update auf 3.0.3 durchgeführt und alles wird nun gleich angezeigt. Ob es an der Version 3.0.2 von FF lag ???

Danke für die Unterstützung.

Gruß
Helge

Signature 

Neue Wege entstehen erst dadurch, das man sie geht

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
    Back to top