Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

NEU HIER!!!! 

GrinGEO
Jr. Member

Total Posts:  2

Guten Tag
Bin total Neu hier und durch Zufall auf Magento gestoßen....

Also bevor Ihr mich alle erschlägt wegen meiner dummen Fragen, ich kenne mich wirklich kaum aus, und deshalb frage ich einfach mal.

Habe mir die Videos über Magento angeguckt und bin ziemlich begeistert, irgendwie kommt mir ein gewisser Web 2.0 Stil vor.... das gefällt mir gut. Mit tagging usw.

Mich würde interessieren, ob Magento bereits für den produktiven Einsatz verwendet werden kann, pro und Contras zu OSCommerce.... Gibt es WaWis an die man Connecten kann?

Und gibt es denn schon PRogrammierer die sich damit so gut auskennen, dass Sie einen auftrag übernehmen würden. Will einen Shop launcehn und weiß noch nicht mit welcher Software das sein soll. Sollte sich Magento als das interessantere entpuppen, dann nehme ich gerne das.

FReue mich über jegliche Antworten.
Lieben Gruß
Igor

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

sumsebum
Member

Total Posts:  47
Dresden

Hallo,

dann mal ne Antwort dazu von mir. Ja es wird die Standard Antwort werden.

Grundlegend ist Magentocommerce einiges umfangreicher wie die von Dir genannten Shopsysteme. Es stellt darüber hinaus auch deutlich höhere Anforderungen an den Server der darunter arbeitet. Die BETA Previews die über all installiert sind zeigen dies glaube ich auch deutlich.

Zur Frage der Programmierung, sicherlich findest Du in hier in Deutschland Programmierer, welche mit dem ZendFramework und OOP umgehen können! Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich Dir davon aber nur abraten, da Magento immernoch Beta ist und sich bis zum ersten Stable Release noch einiges ändern kann.

Gib Dir also Zeit deinen Shop zu planen und vorzubereiten. Mach da keinen Schnellschuß.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top