Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Tradoria Modul Im - Export - wer hat Interesse ? 

Berry2k
Member

Total Posts:  46

Hi,

ich habe bei einer Firma nach einer Entwicklung für ein Tradoria Modul angefragt, welches ähnlich dem Yatego Modul funktionieren soll.

Dort ist man sich leider nicht sicher, ob so etwas für die \"breite Menge\” interessant wäre. Als Meinungsverstärker würde ich gerne diesen Thread nutzen und würde mich freuen, wenn Ihr euer unverbindliches Interesse an einem Modul welches Produkte nach Tradoria exportiert und Bestellungen nach Magento importiert hier verkünden würdet.

Als haut rein damit die Jungs auch bald überzeugt sind und Gas geben. smile

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

anjaS
Jr. Member

Total Posts:  9

Dein post ist jetzt schon ziemlich alt und Du hast bestimmt schon lang eine Lösung gefunden… wie auch immer:
ich habe nach zwei Extensions gefunden, die allerdings etwas Geld kosten… das eine für 199 € ( http://www.techdivision.com/shop/de_de/psmext-v2-exportmodul-neu.html ), das andere für 400€ ( http://www.oscware.de/Produkte/Kauf-von-Einzelmodulen/Tradoria-Connector/Artikelimport-Magento-rsaquo&#x3B;rsaquo&#x3B;rsaquo&#x3B;-Tradoria-157.html ).

Beide sind mir zu teuer. So bleibt mir nur der manuelle Export… außer, irgend ein magento held kann mir weiterhelfen grin

Magento Community
Magento Community

cleverzoeger
Jr. Member

Total Posts:  30

Eine andere Möglichkeit - http://shop.clever-zoeger.de/module/magento/pveplus.html

Magento Community
Magento Community

Markwordt
Jr. Member

Ich empfehle das Modul von Clever & Zöger.
PSMext hatten wir auch gekauft wird läuft aber nicht auf Magento 1.7.
Gruß

Magento Community
Magento Community

cleverzoeger
Jr. Member

vielen Danke für diese Empfehlung, wir freuen uns immer wieder über zufriedene Kunden grin

Herzliche Grüße und weiterhin viel Positives mit pvePlus.
clever+zöger

Magento Community
Magento Community

Magentony
Jr. Member

Total Posts:  15
Uelzen / Germany

das Modul ist schon klasse, leider sind unsere Artikel zu 99% mit Individualoptionen versehen und mit pvePLUS das Listen dieser Artikelvarianten z.B. bei idealo nicht möglich. Hat vielleicht jemand eine Idee, bzw. einen Tipp wie bzw. womit das funktioniert????

Magento Community
Magento Community

cleverzoeger
Jr. Member

Hallo, wir beginnen gerade mit der Konzeption für Version 2.0 von pvePlus uns soviel sei gesagt, individuelle Optionen exportieren ist derzeit vorgesehen ... evtl. finden sich sogar einige Mitfinanzierer zur Beschleunigung der Entwicklung wink

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top