Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

E-Mail Einstellungen - Megento verschickt keine Mails

Eclipse
Jr. Member

Total Posts:  8

Guten Tag liebe Community,

auch wenn das mein erstes Posting ist, habe ich schon viel gelesen und lange versucht eine Lösung meines Problems zu finden.

Ich hab mittlerweile alles mit dem deutschen Sprachpaket am laufen und diverse Layoutanpassungen vorgenommen. Jetzt geht es darum, dass natürlich Mails verschickt werden sollen wenn jemand was bestellen, einen Account erstellt und so weiter.

Die Templates habe ich bereits erstellt und den jeweiligen Aktionen zugewiesen. Nur irgendwie kommt einfach keine Mail an…

Wenn ich das richtig verstehe, braucht Magento keinen SMTP Server oder ähnliches. Woher weiss die Software dann mit was sie verschicken soll?

Weiss jemand was ich bei “Standard E-Mail Domain” eintragen muss?

Mein Webserver ist von Host Europe.

Wäre echt toll, wenn der ein oder andere eine Idee hat!

Viele Grüße,

Chris

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Eclipse
Jr. Member

Total Posts:  8

Für alle die das gleiche Problem haben: Beim Host muss eine Standardemailadresse für Skripte eingerichtet werden!

Chris

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top