Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Fehlermeldung nach Update auf 1.1.6

ideenwerft
Jr. Member

Total Posts:  1

n’Abend smile

ich habe eben ein Update auf die aktuelle Version eingespielt (full package) und bekomme nun bei Aufruf der Site folgende Fehlermeldung:

Warningsimplexml_load_string() [function.simplexml-load-string]Entityline 116parser error Extra content at the end of the document  in /kunden/.../rp-hosting/129/129/MAGENTO/lib/Varien/Simplexml/Config.php on line 500
Trace
:
#0 /kunden/.../rp-hosting/129/129/MAGENTO/lib/Varien/Simplexml/Config.php(500): mageCoreErrorHandler(2, 'simplexml_load_...', '/kunden/..._...', 500, Array)
#1 /kunden/.../rp-hosting/129/129/MAGENTO/lib/Varien/Simplexml/Config.php(488): Varien_Simplexml_Config->loadString('init('/kunden/..._...')
#4 /kunden/.../rp-hosting/129/129/MAGENTO/app/Mage.php(424): Mage_Core_Model_App->init(Array)
#5 /kunden/.../rp-hosting/129/129/MAGENTO/app/Mage.php(443): Mage::app('', 'store', Array)
#6 /kunden/.../rp-hosting/129/129/MAGENTO/index.php(52): Mage::run('', 'store', Array)
#7 {main}

bei einer Testinstallation lief alles wunderbar (gleicher Server), bei diesem Projekt welches sich im Aufbau befindet kommt die Fehlermeldung.

nun bin ich etwas ratlos was hier nun los ist. die angegebene Ziele im Code sagt mir nichts, ich habe auch keine Änderungen vorgenommen.

hat jemand eine Idee wo ich ansetzen könnte?

beste Grüße,
Claudia

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top