Jedoch schmeißt magento folgenden Fehler im Frontend, nachdem alle Datein gemäß der Installationsanweisung auf dem Server übertragen wurden:
Error in file: “/is/htdocs/wp1169876_3B4CPE4H1V/www/magentomaster/app/code/local/TechDivision/Germany/sql/germany_setup/mysql4-install-0.1.0.php” - Page URL Key for specified store already exist.
Ja, es wird aktuell generell die falsche Sprachpaket Version als letztes Release herangezogen (eine Version die von weiß ich nicht ist - auf jeden Fall asbach...).
Um das Problem zu beheben (hoffentlich), hab ich Rico kürzlich Sprachpaket 1.4.0.1 zugeschickt & dieses wird dann in Kürze auch vorliegen - ob es diesen Versionskonflikt auf Magento-Connect selbst behebt, kann ich nicht sagen - es liegt aber weder an “German Shop”, noch am Sprachpaket, so viel sei gesagt…
Ich habe es bei mir so gemacht das ich erst die korrekte Sprachpaket Version installiert habe:
magento-community/Locale_Mage_community_de_DE-1.4.0.0
- Man kann nun den Key verwenden der auf der Extension Seite angezeigt wird.
- Bei vorheriger Installation des 1.4er Sprachpakets (siehe Info weiter oben), sollte es ab Version 0.1.5 auch nicht mehr zu Fehlermeldungen im Connect Manager kommen!
ich hab gerade die 1.5er variante installiert.
Leider bekomme ich nun im adminbereich unter CMS-> Pages einen 404 fehler? statische blöcke und co funktionieren noch normal.
woran kann das nun liegen?
okay das eine problem konnte ich beheben nun habe ich ein neues ich denke mal das liegt am design was ich gekauft habe.
ich musste unter gestaltung: base/theme156 hinzufügen.
Wie bekomme ich das nun gerichtet?
Warning: include(/html/magento/app/design/frontend/base/default/template/germany/catalog/product/price.phtml) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /html/magento/app/code/core/Mage/Core/Block/Template.php on line 189
vielleicht hilft das ja auch jemandem:
Da es sich noch um eine Beta-Version handelt, konnte ich das Paket erst installieren, nachdem ich im ConnectManager unter “Settings” (Reiter neben Extensions) im Drop Down zu “Preferred State” “Beta” ausgewählt und gespeichert habe.
Grüße
studiowb.
wir haben soeben eine neue Version (0.1.6) veröffentlicht, welche unter anderem auch den Fehler von (kai1083) beheben wird.
Hier eine Liste aller Bugfixes für Version 0.1.6:
- bugfix: refactored price template includes
- bugfix: static pages and blocks website relations
- bugfix: php warning by generating an invoice
- bugfix: 0% tax on listed grouped products
- bugfix: incl. tax excl. shipping on listed bundle products
ich habe die 0.1.6 Version jetzt installiert und bekomme leider weiterhin die gleichen/ähnlichen Fehlermeldungen wie kai1083:
a:5:{i:0;s:284:"Warning: include(/html/meine_domain/app/design/frontend/base/default/template/germany/catalog/product/price.phtml) [<a href=’function.include’>function.include</a>]: failed to open stream: No such file or directory in /html/meine_domain/app/code/core/Mage/Core/Block/Template.php on line 189";i:1;s:4313:"#0 /html/meine_domain/app/code/core/Mage/Core/Block/Template.php(189): mageCoreErrorHandler(2, ‘include(/html/p...’, ‘/html/meine_domain/...’, 189, Array)
#1 /html/meine_domain/app/code/core/Mage/Core/Block/Template.php(189): Mage_Core_Block_Template::fetchView()
#2 /html/meine_domain/app/code/core/Mage/Core/Block/Template.php(225): Mage_Core_Block_Template->fetchView(’frontend/base/d...’)
#3 /html/meine_domain/app/code/core/Mage/Core/Block/Template.php(242): Mage_Core_Block_Template->renderView()
#4 ..............
Nach der DeInsatalltion läuft der Shop wieder schön fein und sauber.
Bei mir hat die Installation eigentlich gut geklappt. Keine Fehler oder ähnliches.
Jedoch wurden bei mir weder die neuen Steuersätze noch die statischen Blöcke eingefügt.
Auch dieses Feld um die AGB oder die WRB einzufügen gibt es nicht.
Lediglich die Anzeige ink. Mwst zzgl. Versand war nach der Installation im Frontend zu finden.
Woran kann das liegen? Habe Version 0.1.6 verwendet.