Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Cash on delivery (Nachnahme) Fragen

maxhb
Member

Total Posts:  65
Bremen

Hallo,
versuche gerade das CoD-Modul in meinen Magento-Shop (V1.3.2.4) zu integrieren und stoße dabei auf folgende Fragen / Probleme:

- Bei aktiviertem CoD komme ich beim Zahlvorgang nicht zum letzten Schritt, der Vorgang bleibt jeweils bei “Schritt 5 - Zahlungsinformationen” stehen. Klicken auf weiter lädt der Tab einfach erneut

- Kann man Magento so konfigurieren, dass bei CoD die Versand- und Rechnungsadresse übereinstimmen müssen? Wird vermutlich schwierig, da die Auswahl der Versandadresse ja zuerst erfolgt…

Freue mich auf Feedback
maxhb

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

maxhb
Member

Total Posts:  65
Bremen

Update: Habe das Design mal zu Testzwecken auf default/default zurückgestellt und siehe da, dass cash on delivery modul funktioniert überhaupt nicht, es erscheint eine ellenlange Fehlermeldung.

CU
maxhb

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top