Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

Modern Theme und deutsche Sprachdatei: Price statt Preis in der Sidebar

21cdb
Jr. Member

Total Posts:  19

Hallo ich nuze das aktuellste Modern Theme in Kombination mit dem aktuellen Sprachpaket. Alles funktioniert tadellos, danke den vielen freiwilligen Ãœbersetzern!

Ich habe jedoch einen Punkt der noch ein wenig stört. Es handelt sich um die Sidebar und den Punkt “Einkaufsoptionen”. Hier erscheint anstelle des deutschen Begriffs “Preis” der englische Begriff “Price” (siehe BIld). Weiß jemand in welcher Datei ich dies ändern kann?

Ich finde im Allgemeinen die ganze Magento Struktur enorm verwirrend! Ich weiß das man genau das Gegenteil erreichen wollte, aber ich habe noch nie ein so kompliziertes und über mehrer Dateien und Ordner verteiltes Template System gesehen!! Da Lobe ich mir die “Simplicity” eines Wordpress doch ungemein!

Image Attachments
Bild 12.png

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

PHOENIX
Guru

Total Posts:  549
Stuttgart, Germany

Diese Angabe ist der Name des Attributs price und kann in der Attributverwaltung geändert werden.

Ein Hinweis hier: Die Übersetzung für die einzelnen Store Views funktioniert (derzeit) aufgrund eines Bugs nicht. Es muss der Admin-Wert geändert werden.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top