Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

fehler beim anlegen von configurable produkt

odin1
Sr. Member

Total Posts:  92
Titisee-Neustadt & Großgmain (Salzburg)

servus zusammen,

wenn ich in der version 1.14 ein configurable produkt anlegen möchte bekomme ich einen fehler.

ich gehe so vor, ich klicke auf konfigurable produkt, mache dann bei den zusatzinformationen die häkchen und komme dann zu folgendem fehler:

Bilder

Fatal error: Call to a member function getIsAnonymous() on a non-object in /var/www/magento/app/code/core/Mage/Core/Block/Abstract.php on line 304

kann mir jemand sagen was das ist bzw wie ich den fehler behebe ?!

vielen dank schon mal

grüsse

stefan

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

odin1
Sr. Member

Total Posts:  92
Titisee-Neustadt & Großgmain (Salzburg)

niemand eine idee ?

Magento Community
Magento Community

Ingo
Member

Total Posts:  73
Bremen, Germany

Leider keine Idee. Aber mal ne andere Frage: Warum machst Du kein Update auf die neuere Version 1.16? Ich würde es auf jeden Fall machen und dann nochnmals testen, ob der Fehler noch vorhanden ist. Da hier wohl fast alle recht zügig immer auf die neue Version updaten, fällt es schwer, Stellung zu selbst nicht reproduzierbaren Fehlern älterer Versionen zu nehmen

Mit besten Grüßen
Ingo

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top