Magento Forum

Nach Login - Error 500 - Internal server error

Zinner
Sr. Member

Total Posts:  77
Germany

Hi zusammen,

gestern bin ich über ein komisches Problem gestolpert.
Bei mir läuft Magento auf einem 1und1 Managed Server, bisher auch alles problemlos. Installation usw. Das Backend funktioniert auch einwandfrei ohne Fehler. Nun habe ich alles eingestellt, die ersten Artikel angelegt, etwas rumprobiert mit den den Funktionen und soweit auch alles in Ordnung.

Einen Frontendbenutzer angelegt, eingeloggt und was in den Benutzerkonten getestet, als normaler, eingeloggter User eben.

Jetzt wieder ausgeloggt und ein Produkt in den Warenkorb gelegt, alles wunderbar.

Versuche ich aber ein Produkt in den Warenkorb zu legen wenn ich eingeloggt bin oder ich versuche auf mein Benutzerkonto zu zu greifen wenn ich eingeloggt bin UND ein Produkt im Warenkorb habe, dann kriege ich einen 500er Fehler. Wenn ich mich jedoch einlogge und kein Produkt im Warenkorb habe, dann kann ich ganz normal ins Benutzerkonto. Bzw ich kann ein Produkt in den Warenkorb legen wenn ich nicht eingeloggt bin. Irgenwie bin ich ein wenig überfragt wo ich da ansetzen kann.

Folgendes geht wenn ich nicht eingeloggt bin:
-Produkt in den Warenkorb legen und Warenkorb anzeigen

Folgendes geht wenn ich eingeloggt bin:
-Benutzerkonto verwalten ohne das was im Warenkorb ist
-Warenkorb anzeigen, wenn nichts drin ist

Folgendes geht nicht wenn ich eingeloggt bin:
-Benutzerkonto verwalten, wenn ein Produkt im Warenkorb liegt
-Etwas in den Warenkorb legen(das muss ich machen bevor ich mich einlogge)

Da gibt es immer einen 500er Fehler

Folgendes habe ich shcon getestet
-Neue Produkte angelegt und mit anderen Produkten probiert.
-Mit verschiedenen Produktarten probiert
-Neuste Version per SSH nochmal eingespielt und die Rechte gesetzt

Immer das selbe Problem. Das komische ist halt das es nur auftritt wenn ich eingeloggt bin und was im Warenkorb habe, ansonsten nicht.

Hat jemand eine Idee für mich ?

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top