Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

DocAG - Shop für Arztpraxen, Pflegedienste, Krankenhäuser und Altenheime

rkoppik
Jr. Member

Total Posts:  10

D.O.C. AG ist eine neue Versandhandelslösung für Arztpraxen, Pflegedienste, Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Sportstätten.

Dieses Projekt ist der erste Magento Shop den wir erstellt haben. Es ist noch einiges zu tun.
Für den Kunden sind weitere Shops geplant.

Der Shop richtet sich an gewerbliche Kunden.

http://www.docag.com/shop

Bitte Feedback und Kritik.

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

Juggybash
Sr. Member

Total Posts:  163

Schaut nett aus auch von den Farben etc her, was mich aber stört, ist der Button Rechts “Feedback” genau wie der “angenagelte” Warenkorb der immer mit runterscrollt, empfinde ich etwas als nervig.

Ansonsten sehr einladende Seite vorallem die Farben sowie das komplette Design sehr gut getroffen smile

Magento Community
Magento Community

Juggybash
Sr. Member

Total Posts:  163

Schaut nett aus auch von den Farben etc her, was mich aber stört, ist der Button Rechts \"Feedback\" genau wie der \"angenagelte\" Warenkorb der immer mit runterscrollt, empfinde ich etwas als nervig.

Ansonsten sehr einladende Seite vorallem die Farben sowie das komplette Design sehr gut getroffen smile

Magento Community
Magento Community

yuberlin
Member

Total Posts:  39

Gefällt mir auch gut. Etwas überladen, aber was will man machen bei so einem großen Angebot. Was mir nicht so gut gefällt ist dieses eindeutige Stock-Image der Ärzte auf der Startseite. Wenn der Shop international verkauft passt es, für Deutschland ist es ein bisschen zu “stockig”. Deutsche finden es vertrauenserweckender, wenn sie einen Dr.Müller von nebenan sehen wink

Magento Community
Magento Community

rkoppik
Jr. Member

Vielen Dank für das Feedback.

@Juggybash :  Wir wollten in diesem Shop versuchen über das zusätzliche User-Forum (Feedback-Button) mit den Kunden zu kommunizieren - ist ein Versuch um am Anfang ein paar Verbesserungsvorschläge zu bekommen.

@yuberlin : Ich geb dir recht - die verwendeten Bilder sind aus unserem Layout und wurden jetzt erst mal so in die Webseite übernommen. Es wird jedoch noch mal neues Bildmaterial geben, das etwas personalisiert sein wird.

Magento Community
Magento Community

White-eye
Jr. Member

Total Posts:  2

Kleine Frage zur Technischen Seite.

Wie genau hast du das mit dem Feedback link gelöst? Gibt es dafür ne Extension??

Magento Community
Magento Community

rkoppik
Jr. Member

hi,

ist ganz einfach mit dem Feedback.

Auf http://uservoice.com einen Account für den Shop anlegen (ist in der Grundversion umsonst) und dann den Code den man dort bekommt im Magento Backend bei Konfiguration-Allgemein-Gestaltung-Diverse Skripte & Skriptverknüpfungen einfügen.

Viele Grüße

R. Koppik

Magento Community
Magento Community

Quaeso
Guru

Total Posts:  334

rkoppik - 04 April 2010 10:21 AM

hi,

ist ganz einfach mit dem Feedback.

Auf http://uservoice.com einen Account für den Shop anlegen (ist in der Grundversion umsonst) und dann den Code den man dort bekommt im Magento Backend bei Konfiguration-Allgemein-Gestaltung-Diverse Skripte & Skriptverknüpfungen einfügen.

Viele Grüße

R. Koppik

Gibt es da nicht eine Magento-Erweiterung für?? oder habe ich es geträumt?

Magento Community
Magento Community
Magento Community
Magento Community
Back to top