Posting in the Magento forums has been disabled pending the implementation of a new and improved forum solution which should better serve the community.

For new questions please post at magento.stackexchange.com, the community-run support site for the Magento community. We will be providing updates on the new forum solution soon. For questions or concerns please email community@magento.com.

Magento Forum

In eigener Sache

73inches
Sr. Member

Total Posts:  109
Germany, Hannover

Hallo Community,

da ich euch nicht im Dunkeln stehen lassen will, was meine längere und unangekündigte Abwesenheit angeht, hier ein kleines Statement dazu.

Anfangs hatte ich lediglich Schwierigkeiten, Magento und meinen Job unter einen Hut zu bringen. Dann fing es an weiteren, eher privaten Baustellen an zu brennen und als Krönung durfte ich mich einer Augen-OP der unschöneren Art unterziehen, die mich auch nochmal für über eine Woche aus dem Verkehr zog. Wenn es einmal kracht, dann richtig. Jedenfalls möchte ich euch wissen lassen, dass ich durchaus noch lebe und nun auch wieder aktiv der Community beiwohne, für Blogeinträge sorgen werde und für Supportanfragen was Forum & Community angeht offen bin - bei Magentoproblemen aber bitte weiterhin das Forum nutzen wink

Ich freue mich jedenfalls, wieder unter gleichgesinnten zu sein.

Gruß aus dem dunklen Hannover,

Marcel

Magento Community Magento Community
Magento Community
Magento Community

pepe
Sr. Member

Total Posts:  95
Germany / Mülheim a.d. Ruhr

Ja dann möchte ich dir nur zurufen:

GLÃœCK AUF! Wie man hier im Ruhrgebiet zu sagen pflegt… will sagen: Gute Besserung grin

Magento Community
Magento Community

onkel
Member

Total Posts:  41

Krönung durfte ich mich einer Augen-OP der unschöneren Art unterziehen,

Scheint so als ob alles gut gelaufen ist wink

Willkommen zurück

Magento Community
Magento Community